Beiträge von escape21

    An alle, die noch immer unter dem o.g. Problem leiden, hab ich eine gute Nachricht.


    Die Ursache liegt wohl in der VF-Version der R1L002 Firmware, scheint aber auch nicht alle zu betreffen. :confused:


    Nachdem ich meinem drang, das VF-Branding zu verbannen, nachgegeben habe, konnte ich mit den Einstellungen von SE auch endlich MMS verschicken. :D


    Einziger Nachteil der Freien FW (bei mir auch R1L002): Dinge, wie MMS-Postkarten, lassen sich nicht mehr so komfortabel verschicken. Da ist dann mehr Handarbeit gefragt.


    Aber damit kann ich glaube ich ganz gut leben. :top:


    Allzeit gutes Telefonieren wünscht ...


    escape21

    Hallo zusammen,


    ich habe nun das gleiche Problem mit meinem K750i von Vodafone.


    Wenn ich versuche, eine MMS (15kB) zu verschicken, bekomme ich immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen". :mad:


    Nachdem ich nun alle Tips hier aus dem Forum mal ausprobiert habe und weiterhin diese Meldung erscheint, weiß ich nun nicht mehr weiter. :confused:


    Ich habe mir schon alle möglichen Konfigurationen von VF und SE schicken lassen (auch mal die vom V600i probiert), aber nichts hilft.


    Nur das VF-live! Portal funktioniert wunderbar, aber wer braucht das schon :rolleyes:


    Kann mal jemand eine funktionierende Config für VF hier posten?


    TIA escape21

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Einen Neustart des Handies. Den brauch er, um bei seinem Dual-SIM-Adapter die SIMKarten umzuschalten. Bitte alles weitere in einem externen Thread diskutieren.


    Gruß Dominik


    Ich hab es dann doch noch in einem anderen Thread gefunden.


    Ich hatte wohl einen :apaul:


    Ciao, escape21

    Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    also hier erstma 4mb mit aussparungen, aber erzeugt mir nur newt zuviel traffic ;)


    http://www.design-fusion.de/titus/filesbytitus/6230bgs.rar


    Hallo TiTuS04,


    ich habe jetzt auf alle erdenkliche weise erfolglos versucht, die Datei herunterzuladen und zu entpacken. :mad:


    Mit Star-Downloader war die Datei laut Win-RAR leer, obwohl sie 4,3MB groß ist.
    Mit dem "Speichern unter ..." Dialog hatte ich das gleiche Ergebnis.


    Nachdem ich unter Windows keinen Erfolg hatte, griff ich auf Linux zurück. Download war erfolgreich und unrar zeigt mir auch brav den Inhalt des Archives an. Aber wenn es ans Entpacken geht, schreibt er mir immer ein "FAIL" dahinter.


    Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. :confused:


    Ich hoffe, du kannst mir helfen. :rolleyes:


    TIA escape21