Danke, Dread.
Wichtig ist nicht wie lang der Film ist, sondern ob er gut oder schlecht ist.
Wenn man überzeugter Simpson-Fan ist (und das sind hier fast alle, wie zu lesen ist) dann gefällt der Film auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Dread.
Wichtig ist nicht wie lang der Film ist, sondern ob er gut oder schlecht ist.
Wenn man überzeugter Simpson-Fan ist (und das sind hier fast alle, wie zu lesen ist) dann gefällt der Film auch.
Werde mir den Film hoffentlich heut abend ansehen können und ich freue mich drauf.
Aber ich werd die Stopuhr nicht laufen lassen, um die angegebene Filmlaufzeit zu überprüfen.
Das ist für manch einen wohl eines der Hauptkriterien um einen Film als gut oder schlecht zu bewerten. :confused:
öh wie alt ist DUSA das er sich bei "junge Leutz" geschmeichelt fühlt ??? :eek:
und gott sei dank hab ich nen andern Humor! :cool:
Ja nee is klar...... :cool:
Worüber die jungen Leutz heutzutage sich alles schlapp lachen können.....
Ts ts ts.....
BTW
Wo war da jetzt der Brüller ???? :confused:
Kann mich weder wegen dem Verschreiber (falls Du DAS gemeint hast) noch wegen des Inhaltes der Frage von meilow am Boden wälzen vor Lachen....
....
In meinem Bekanntengreis schaut auch keiner die Tour da fast alle genauso denken .
...
Auch nicht so schlecht. Wie bitte kann man in einem Senior fernsehen? Wenn er trocken genug ist und gut genug ausgeleuchtet, dann kann man vielleicht auf der Bauchdecke Filme anschauen....
Guckst Du diese:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=297131&highlight=E90
Wobei m.E. hier (wie sehr schön von einem User in Thread beschrieben) bei diesem Gerät viele schlichtweg Vanillesamen zählen
Du irrst, das Teil hat nen Mega-Vibrationsalarm ! Da lässt Frau es gern mal länger klingeln ...
Besitze selber kein E90, aber staune permanent an dem E90 meiner Freundin rum und überlege auch, mir ein solch sauteures voller fehler steckendes Gerät zu kaufen.
Und die Antwort von DUSA ist genau die, die mir bisher am besten gefällt.
Vanillesamen zählen ...
Es lebe das mobiltelefongeile Volk der Korinthenkacker :cool:
Oh...ich bin einer von denen.... :p
So mag es sein....