Beiträge von Quino

bernbayer

Wenn ein Haus 80.000 € Kosten für zusätzl Dämmung frisst, dann kann sich das nicht rechen.

Dann solltest lieber über Neu-Aufbau nachdenken, statt alt zu renovieren. :p

Renovierung um wärmedämm-technische Vorteile zu erlangen umfasst die Bereiche Fassade, Fenster, Kellerdecke und Dach/Dachboden.

Für ´n Appel und ´n Ei ist das nicht zu bekommen.
    Fakt ist nunmal: Renovierung ist IMMER kostenintensiver als Neubau, zumindest wenn es solch umfassende Maßnahmen betrifft.

Jo Guten Tach auch.

Es ist mal wieder soweit.
    Der Termin steht fest, alles scheint klar zu sein und dann sowas.

Sitze regulär bis 16.30 Uhr im Büro. Aber bin ab 14.00 Uhr in Düsseldorf-Lohhausen an der Baustelle Gewerbehalle. Innentüren aufmessen. (65 Stück)

Wenn der Architekt es nicht unnötig in die Länge zieht, dann wird es wohl 19.30 - 20.00 Uhr bis ich dann wieder in der Heimat bin.

Es ist mir schon fast peinlich, aber diesen Termin kann ich nicht verschieben.

Dennoch werden wir das wohl mal hinbekommen, das wir uns nochmal treffen können. Aber alle meine ich, also Loco, Chris und Chris, Meechen und ich und natürlich unser DJ sowie der neu dazugestossene hecke.

Gruss aus dem Sauerland

Frank

euch müsst ich als Kollegen haben .... :cool:

meine Kollegen sind echt nett und wir kommen gut miteinander klar.

Aber in Bezug auf Rauchen sind es Ignoranten-Schweine.

Leider.....

Mein Boss verhängt hier jetzt Rauchverbot ! :top:

Bereits geklärt

Ok Hecke und bis zum Treffen löst Du dann noch folgende Aufgabe:

Wie hoch ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit das du am 25. erscheinst in Relation zum 26. unter in Bezugnahme der geringfügigen vorgegebenen Wahrscheinlichkeit vom 26. (10 %) mit Berücksichtigung der eventuell anstehenden Wetterverhältnisse ?

Wenn Du das Ergebnist hast (die Zahl müsste 8-stellig sein) setze sie ins Verhältnis zum Alphabet und die sich daraus ergebenden Buchstaben ergeben den Vornamen der Bedienung. Die Quersumme sollte das Alter ergeben.

Also ich hab die Lösung und bin gespannt, was Du für ein Ergebnis präsentierst.
    Wo Du ja noch schulisch aktiv bist.

Ach ja und wenn Du richtig kombinierst, erhälst Du beim Zusammenfügen aller Ergebnisse noch den Namen des Inhabers.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das nichts helfen würde.

ich denke es geht hier eiinfach nicht mit Bitten oder Verhandeln.
    Entweder verlang es oder ertrag es. Anders wids nicht gehen...

jo genau so.

@ Thomas

Arbeitgeber ist nicht organisiert, daher kein Betriebsrat. Das würde dann auch nur mit allen 3 Filialen im Zusammenschluss funtionieren, was aber kein Problem wär.

Trotzdem Danke !