Hallo und Grüsse an die „alten Hasen“, die mit uns hier Anfang 2000 gestartet sind :-). Uns (Meechen und mich) gibt es noch und wir sind nicht minder Handy-Verrückt :-p
Beiträge von Quino
-
-
Danke Chris
-
Seit einigen Tagen habe ich nun ein One Max und weiß beim besten Willen nicht, wie ich den Sperrbildschirm personalisieren kann.
Möchte keine Wetterapp und auch im Sperrbildschirm einen anderen Hintergrund als auf dem Homescreen.Vielen Dank für eure Hilfe!
-
und hier mal einer von den gaaaaanz alten aber wenig postenden.
Wenn es passt, schauen wir auch mal wieder, was aus denen geworden ist, die wir schon über zehn Jahre nicht mehr gesehen haben.
-
Tausche hier mein 3 Monate altes Samsung Note 3 32GB gegen
ein HTC one M8!
Angebote gerne per WhatsApp
0151-70839756 -
Hallo,
Habe ein Galaxy Tab u ein S4.
Egal über welches email Programm iches versuche, ich kann bei beiden Geräten emails empfangen, aber nicht senden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Da es über gmx läuft, habe ich auch da schon probiert, mich einzuloggen.
Seltsamerweise geht auch das nicht.
Aber wenn das pw falsch wäre, könnte ich doch keine emails empfangen.
Bin grad nochmal bei gmx eingeloggt aber finde keine Möglichkeit, pw oder andere Daten zu ändern.
Danke für eure Hilfe. -
Es lag an den APN Einstellungen. Die waren leer.
-
Da Butterfly und ich zufällig zur gleichen Zeit diesem Forum beigetreten sind und ich die Frage grad lese, geht mir auch das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Ja ja das waren noch Zeiten damals. Die ersten Treffen in Köln oder z.B. das Wesertreffen.
Kinder, wie die Zeit vergeht.....
-
Hat vielleicht auch schon jemand die gleichen Empfangsprobleme wie ich??? :mad:
Surfen über das Mobilfunknetz T-Mobile ist einfach nicht möglich. :confused:
-
ebenfalls eintragungswürdig....
Fonya
alles blendend ! Gerät 1a wie angeboten !