-
Hallo Ihrs,
als Filme über den PC am TV Gucker trug ich mich mit dem Gedanken meinen PC von einem Schreihals zu einem flüsterleisen PC zu modden. Beim ausspionieren eintsprechender Komponenten fiel mir auf, daß das Ganze sehr kostenintensiv werden würde. Durch Zufall bin ich auf ein Gerät: Pinnacle ShowCenter gestoßen, daß eine Art Media Receiver darstellt und Daten von einem Server (PC) via Ethernet oder W-LAN auf dem heimischen TV darstellt. Das Teil ist nicht teuer und mir gefällt die Idee gut.
Hat einer von Euch ein solches Gerät und könnt Ihr es empfehlen?
-
Nochmal zum ursprünglichen thema zurück:
Die Gebührenfahnder der GEZ sind Freiberufler, die auf Provisionsbasis agieren. Daher muß man sich nicht wundern, wenn man auf die ein oder andere dubiose Gestalt trifft.
-
Na das ist doch mal ein Wort! Danke für die Klarstellung.
-
Oh man, gut daß mich der Thread hier nochmal dran erinnert hat. Gottseidank weiß ich, daß die Ämter immer zwei Augen zu drücken, ich bin damit nämlich immer so spät dran. Diese Fristen werde ich mir nie merken.
-
Mal eine entfernt zum Thema gehörende Frage:
Bis wann kann ich den Lohnsteuerjahresausgleich für 2003 einreichen?
-
Das perfekte Auto für Dich:
Mitsubishi Eclipse
PS: Boah, eeh!!!
-
-
Nein keinen Opel.
Wenn Du was richtig individuelles haben möchtest und auch nicht soviel ausgeben willst mußt Du dir einen Daihatsu Cuore kaufen, am besten in rot. Der geht richtig ab und ich wette mit Dir: Alle Leute starren Dich auf der Strasse an.
-
Neulich fahr ich so mit meinem Auto durch irgendein Kaff und seh so ca. 20 Jugendliche die einfach nur sinnlos an der Straße rumstehen und gaffen. Haben die nichts besserers zu tun oder sind die einfach alle nur komisch?
-
Kommt ne Frau beim Arzt...