Das könntest Du mit einem Router erledigen, oder Du läßt den Apache auf dem gewünschten Port direkt lauschen.
Beiträge von Kachel
-
-
Das müßte RAL 0815 sein glaube ich
Im Web gibt es Hinweise zum konvertieren (convert )
-
Also wenn Du ein eigenes Programm schreiben willst, dann würde ich wiefolgt vorgehen:
Wie Du schon sagtest mußt Du den Angebots-Link speichern können und das Programm prüft regelmäßig die Seite nach Änderungen. Die HTML-Seite würde ich dann nach Strings parsen, die wie ein Preis aussehen und diese dann vergleichen und bei Abweichungen informieren.
Technisch, denke ich, ist das kein Problem. Aber ich finde es nicht sinnvoll, weil Du dadurch nur Preisänderungen von Webseiten erfährst, die Du kennst. Und das WWW ist voll von Angeboten.
Für mich ist eine Preissuchmaschine die erste Wahl.
-
Zitat
ich habe alle meine versicherungen umgestellt und bin jetzt bei einer: umstellungsrabatt: 50 %....Also wer es schafft mir eine KFZ-Versicherung zu meinem jetzigen halben Preis zu vermitteln, dem wär ich sofort bereit 50% der gesparten Summe jährlich im Voraus auszuzahlen.
-
Ich hier, ich bin bei ONTOS, die sind billig. Mußte Sie aber noch nie in Anspruch nehmen, daher kann ich Dir auch nichts weiteres sagen.
-
Mit 200 in der Mitte zu fahren wo am besten die linke Spur noch frei ist, ist wirklich sehr kurzsichtig. Ich habe meinen Führerschein erst seit 5 Jahren und kann nicht verstehen, warum die Vielfahrer-Fraktion die Meinung vertritt mit 200 in der Mitte fahren zu müssen. Sicher, wenn man mit 200 nicht der schnellste ist muß man zwangsläufig Mal in der mitte fahren. Solange aber niemand schneller ist, sollten Fahrer mit so hoher Geschwindigkeit permanent die linke Spur benutzen, weil:
1. Die Geschwindigkeitsdifferenz zu einem LKW ist so hoch, daß Ihr kaum reagieren könnt, wenn einer überholen will. (Und LKW-Fahrer sind manchmal nicht zimperlich beim Ausscheren)
2. Ihr behindert (und gefährdet) generell grundlos alle Fahrzeuge die aus der rechten Spur überholen wollen.
MfG
Die Kachel
-
So kenne ich daß auch, zwei Wochen nachdem ich mich umgemeldet hatte stand auch so ein PIMP vor meiner Tür. Die gleichen Ihre Daten mit dem Landeseinwohnermeldeamt ab.
-
Danke erstmal für den Erfahrungsbericht, W-LAN käme bei mir nicht in Frage, ich habe zwar einen AP der kann aber auch nur 11MBit und ich weiß das man mit dieser Bandbreite kein Video schauen kann.
Das hört sich alles wirklich gut an, vor allem bekommt man diesen Komfort mit seinem eigenen PC niemals zu diesem Preis hin, wenn ich da nur an eine Fernbedienung etc. denke.
Ich glaub ich muß mir auch so ein Ding besorgen.
Beim rumstöbern habe ich entdeckt, daß man auch alternative Software auf das ShowCenter draufspielen kann, mit Skins usw. Das Ganze nennt sich Oxyl~Box und ist unter sourceforge.net zu finden.
Ich dank Dir auf jeden Fall erstmal.
-
Die Idee finde ich super, ich werd gleich unserem ehemaligen Abschnittsbevollmächtigten bescheid sagen, der wird vor Freude an die Wand scheißen.
-
Naja, die ÖR sind ja in erster Linie nicht dafür zuständig uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Idee die dahintersteckt ist ja die Grundsicherung von Informationen. Das kann man jetzt überholt finden oder auch nicht, aber so ist es zumindest gedacht.
Wenn man über die Fernseh-Gebühren meckert, müßte man auch die gesetzliche Krankenversicherung in Frage stellen, da bezahlst Du auch, obwohl Du diesen Monat garnicht beim Arzt warst. Dem Ganzen liegt das Solidar-Prinzip zu Grunde und nicht nur Ich, Ich, Ich.