man müsste mal ein mp3 auf den pc-kriegen, welches auch vom handy voll akzeptiert wird... hat jemand sowas?
Beiträge von Tschennings
-
-
schön wenns so einfach wäre...
geht natürlich NICHT! (...habs sogar probiert...) -
kann das eventuell sein, dass ein animierter hintergrund die ursache für diese krassen unterschiede in den einzelnen erlebnissberichten ist? ich hab keinen eingerichtet...
-
dann macht doch mal den ganzen bluetooth - käse aus. ich sync. etwa alle 2 tage via bluetooth für 2 minuten (da meine outlook-termine viele wochen im voraus gesync. werden macht das weiter nichts und kontakte ändern sich auch nicht stündlich) und komme als normaltelefonierer (was sonst...) auf ganz passable akkuzeiten. habs zuletzt am montag früh vom kabel und hab heute (donnerstag) noch 2 1/2 balken, also halbzeit. wohl auch weil ich mich nicht permanent von meinem hintergrundbild bestrahlen lassen muss, sondern nur hin und wieder auf die sdtby-uhr schaue und verpasste anrufe bzw. sms checke. das geht nämlich auch ohne großartigen akku-verbrauch...
oder liegts doch am vf - lipoly-akku??? -
meiner erfahrung nach (ich habs selbst am rechner des sp ausprobiert) hat die software das garnicht zugelassen. es kommt diese berühmte cda - prüfung und diese lässt eben nur dafür freigegebene fw-versionen zu, und das sind bei vf-geräten eben nicht die se-normalversionen...
-
Zitat
Guten Tag Herr XXX,vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.
Gerne erläutern wir Ihnen den Sachverhalt nochmals ausführlich.
Das SonyEricsson K700i kann, zum Schutz von Urheberrechten, nur DRM (Digital Rights Management) geschützte MP3-Klingeltöne abspielen. Diese Klingeltöne werden im Vodafone-live! Portal zum Download angeboten.
Bereits vorinstallierte oder durch den Nutzer auf das Telefon überspielte MP3-Files können nicht als Klingelton verwendet werden, da sie nicht über diesen Kopierschutz verfügen. Diese eigenen MP3-Songs können selbstverständlich mit dem integrierten Media-Player über ein Stereo-Headset oder den eingebauten Lautsprecher wiedergegeben werden.Auch wenn wir Ihnen keine andere Lösung anbieten können, hoffen wir, dass Ihnen unsere Information geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen aus Ratingen
Vodafone-KundenBetreuung...hat das mit den Vodafone-live! Portal - Tönen in letzter Zeit mal einer ausprobiert?
gibts was neues auf der DMR - setting-bastelfront? -
Hey - vielleicht hat das VF-Branding in sachen verbrauch ausnahmsweise einen vorteil??
-
Zitat
in Punkto Stromverbauch und Geschwindigkeit kann eine nicht optimierte Software - nagelt mich jetzt nicht auf den Wert fest - einen Unterschied von durchschnittlich 500% ausmachen. Wenn nun z.B. vergessen wurde das CAM-Modul in den Energiesparmodus zu versetzen
ich erinnere nur an die geschichte der ersten 7er BMW auf ihrem weg nach übersee. dank eines softwarebugs ging der bordcomputer alle paar minuten in wake-up, was dazu führte, dass alle 7er beim ankunft fremdgestartet, neu initialisiert und mit neuer software versehen werden mussten, da nach 4 tagen standzeit die starterbatterie alle war. shit happens -
meckern ist schon erlaubt - aber wenn man nur noch meckereien liest macht das ganze nur noch wenig spaß und auch sinn. mein k700i hält übrigends immernoch gut durch - so 3 bis 4 tage trotz spielereien...
kann mir nicht vorstellen, dass ich die große ausnahme darstellen soll - gibts noch mehr mit ähnlichen (positiven) erfahrungen? -
Zitat
...Akkutraining auch zu 80% Esoterik ...
und das in verbindung mit einem schuss akkulaufzeithysterie macht schonmal einen tollen thread
ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem k700i (bis aufs branding-noch!)
länger hat mein t68i auch nicht durchgehalten (mit benutzung des ext. mp3-players sogar wesentlich kürzer!!)