Hi zusammen,
kann man bei o2 irgendwie schauen, wieviel sich schon auf die nächste Rechnung angehäuft hat (bei einem Vertrag)? Geht das irgendwie? Hab gehört, dass das bei D1 geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
kann man bei o2 irgendwie schauen, wieviel sich schon auf die nächste Rechnung angehäuft hat (bei einem Vertrag)? Geht das irgendwie? Hab gehört, dass das bei D1 geht...
Ist denn schon abzusehen, wann das L7 ohne Branding kommt?
Bei eBay tauchen immer mehr auf ...
Ich glaub ich hab mich verliebt....
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hi,
Du bist scheinbar in einem (alten) Rahmenvertrag. Einen Wechsel zu New Genion kannst Du nur in einem O2 Shop in die Wege leiten - evtl. kannst Du dann auch in einen aktuellen Rahmenvertrag (dann bestimmt aber nicht mit GG-Reduktion sondern nur Gesprächsguthaben) wechseln.
Ciao Ryushi
Wieso muss ich da in einen Shop? Muss da alles neu aufgenommen werden oder wie?
Am liebsten wäre mir, wenn ich im "neuen" Vertrag ein paar SMS gutgeschrieben haben könnte....
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....
Hätte mal ne Frage dazu:
Und zwar hab ich bei o2 einen Vertrag (o2 Select seit 12/2002) und ich bin schon interessiert an der Flatrate! Hab bei dem o2 Select eine Verbilligung der Grundgebür von ca. 10 Euro minus 4,27 Euro = ca. 6 Euro.
Wenn ich auf der Homepage von o2 wechseln will, dann kann ich das nicht. Nur über die Kundenhotline.
Meine Frage wäre jetzt halt ob ich die Vergünstigung der Grundgebühr auch in den Genion Tarif "mitnehmen" könnte, oder nicht.
Der Wechsel selbst sollte laut HP nichts kosten (Zitat: Der Tarifwechsel ist für O2 Starter- und Select-Kunden kostenlos.).
Is nur blöd, dass ich nicht weis, wo der Zettel ist
Ja hallo ich hätte eine Frage:
Aus mir nicht zu erklärenden Gründen ist meine SIM gesperrt (ich vermute meine Schwester hat da rumgefummelt) und ich werde beim Starten des Handys (Motorola V3 Razr) darauf aufmerksam gemacht, dass die SIM gesperrt ist. Dann wähle ich "Entsperren" und jetzt brauche ich einen "PUK1-Entsperrcode". Wie lautet denn dieser? Ich hab schon mal 0000 eingegeben und dann kommt die Aufforderung, dass ich eine neue PIN angeben und nochmal wiederholen soll. Gesagt getan aber dann kommt die Meldung "Code ungültig. Bitte wiederholen"
Was soll ich jetzt machen?
Hallo zusammen,
kann ich meine SMS, die noch auf dem V3 sind irgendwie mit Hilfe der mobilePhone Tools archivieren, d.h. das ich sie irgendwann wieder mal lesen kann usw.?
Ist das möglich und wenn ja, wie geht das?
Danke schon mal!
Hab sie jetzt auch drauf ... das Handy is dadurch echt "flinker" geworden