Hallo zusammen!
Ich hab die oben genannte Konfiguration und ein Problem. Wenn ich ca. 5-10 Minuten telefoniere disconnected es den Router, d.h. mein Telefonat wird einfach beendet, die DSL Lampe am Router fängt das Blinken an, die Telefon und WLAN Lampe gehen einfach aus. Danach leuchtet die DSL Lampe wieder und ich kann wieder zurückrufen. Nach ein paar Minuten dann wieder das Selbe Spiel.
Wisst ihr vielleicht wo der Fehler liegen könnte? Das Telefon ist ein T-Sinus 720 Komfort (Basis) mit T-Sinus 700K (Mobilteil) und hängt am FON S0 Steckplatz der FritzBox!
Beiträge von TheVirus
-
-
Bei eBay...
-
Ich hab mir jetzt 2 BL-5C geholt. Das komische ist:
auf einem steht hinten gar nichts von mAh drauf
auf dem 2. steht hinten 970 mAhJetzt bin ich echt mal verwirrt!
-
Anscheinend hatten die irgendwas verbockt.
Gestern bin ich von der Uni heimgekommen, die Lampe am Router hat geleuchtet. Dann hab ich den Startcode eingegeben und siehe da - es ging.
Frag ich mich bloß was mir der eine an der Hotline für einen Schund erzählt hat! -
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe was ich tun kann / soll.
Habe vor ca. 1 Montag 1&1 Surf&Phone 2000 mit der 16.000er Speed Option und Telefon Flatrate bestellt. Ewig nichts passiert. Bin ja auch schon von 3-4 Wochen ausgegangen. Letzte Woche Donnerstag war dann "Freischaltung" und der Techniker Termin.
Der Herr war auch da, hat im Keller des Mehrfamilienhauses auch ein paar Kabel umgesteckt, dann nochmal in meiner Wohnung "gemessen" und nach meiner Frage ob es jetzt dann geht gemeint: "Ja das Signal kommt gegen Mittag - von seiner Seite müsste alles gehen".
Perfekt habe ich mir gedacht und bin in die Uni gegangen.
Dann komm ich um 5 abends heim, DSL Lampe leuchtet und blinkt nicht mehr. Ein erster Erfolg. Dann hab ich versucht den Startcode einzugeben um die FritzBox einzurichten aber es ging nicht. Der Anbieter akzeptiert meine Daten nicht.
Also die Hotline angerufen nachdem ich es noch 3x probiert habe. Stundenlang in der Schleife gehangen, auch mal rausgeflogen. Um 23 Uhr dann ein Erfolg, es meldet sich jemand. Hab ihm das Problem geschildert und er hat dann gemeint der Techniker hätte mich an einen falschen Port angeschlossen, der nicht zu 1&1 gehört. Er öffnet ein Ticket und wenn sich bis Montag niemand auf meinem Handy meldet, soll ich wieder anrufen.
Ich war erst mal beruhigt und hab den Montag abgewartet. Ist aber nichts passiert, also hab ich gestern mal wieder die Hotline bemüht. Erster Erfolg: nach 30 minuten Warteschleife jemand am anderen Ende. Die ganze Situation geschildert. Auch das meine DSL Lampe am Router jetzt wieder blinkt und nicht mehr leuchtet. Es wurde mir dann gesagt, dass in 2-3 Tagen wieder geschaltet wird und sie erst einmal probieren wollen das Problem so zu lösen. Wenn die Lampe in 2-3 Tagen also nicht leuchtet, wieder anrufen.
Ich hab jetzt schon wirklich einen riesen Hals wegen der ganzen Geschichte. Was ist denn jetzt bitte der Fehler? Der Port oder etwas von 1und1? Hatte vielleicht jemand schon mal so eine Situation? Kann ich hoffen, dass in 2-3 Tagen wirklich alles geht?
Meine Geduld ist nämlich jetzt langsam am Ende... wenn da jetzt wieder nichts geht und ich wieder 10 Euro in die Hotline werfen muss (ich muss ja immer mit Handy anrufen, weil das Festnetz ja natürlich auch nicht geht), platzt mir echt der Kragen! -
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Jepp letzteres kann ich bestätigen nund stumpf ist doch viel schöner wie mega glänzend aber total verkratzt. :pHätte wohl auch besser nicht das silberne genommen. Ist mir 1 mal runtergefallen, schon sieht der Lack total beschissen aus... :mad:
-
Ja eBay ist klar. Ich meinte nur einen Verkäufer, der zu 100% Originale anbietet und eben den mit längerer Laufzeit. Ich möchte da nicht auf einen Trittbrettfahrer reinfallen, der irgend einen Schrott verkauft und dann mein Handy noch den Geist aufgibt.
-
Wo kann man denn den Akku momentan günstig beziehen?
-
Ja Frage(n) steht schon im Topic.
Ich kann seit gestern meinen o2-Vertrag verlängern und spekuliere auf das EF81.
Weiß vielleicht jemand, ab wann es verfügbar sein wird und wieviel es kosten wird?
Danke! -
Hallo,
wollte fragen, was für ein Branding ein D600 von T-Mobile hat.
Ob Hardware oder Software oder vllt. gar nichts?Danke!