-
Hab das 6600 seit 4 Tagen, bisher auch keine Probleme.
Nur der cardreader, den ich mir jetzt mal eben mitgenommen hab,
erkennt die MMC nicht.
Hab grad mal meine XD Card aus der Digiknipse probiert, die wird vom Reader erkannt... (weil ich zuerst dachte der reader funzt nicht)
Formatieren brachte auch nix...
-
Jo. Is gar nicht so selten, das Prinzip. Mein Fernseher hat auch Stereo und "simulated stereo"... Da fehlt dann natürlich die Räumlichkeit des echten Stereosignals...
-
Hab gerade die Karte per Telefon formatiert, auch danach war sie nicht lesbar.
Über den PC formatieren kann natürlich nicht klappen, wie auch, wenn er die Karte nicht erkennt...
Werd wohl das Kartengerät testen müssen, die Karte selbst funzt ja.
trotzdem danke =)
-
nAbend.
Hab seit 2 Tagen ein 6600 samt der 32MB MMC Card.
Heut hab ich mir in nem Laden ein hama 9in1 USB Kartenles/-schreibgerät geholt.
Angesteckt, XP installiert es und zeigt danach die vier Wechseldatenträger im Explorer an. Funzt ja super...
Nur irgendwie konnte das Teil die danach eingesteckte MMC nicht lesen, bei allen 4 Laufwerken kam immer das "Bitte legen sie einen Datenträger ein..." Fenster.
-Nein, die MMC ist nicht leer, ich hab zumindest ein .wav file drauf, per BT.
-Ja, ich hab die Karte auch beidseitig eingesteckt... Kanns auch nicht sein.
Schon mal jemand Probleme dieser Art gehabt? Oder is die MMC durch die Nokia/Symbian-eigene Ordnerstruktur in solchen Geräten gar nicht lesbar??
Würde auch das hama-Gerät gern weiter testen, nur die Digiknipse mit der XD Card und der Palm mit der SD Card sind beide verliehen...
schon mal danke...
-
Du nimmst ein Mono Signal und spielst es gleichzeitig auf zwei Kanälen!?
-
Moin Toma...
Hab vor kurzem gelesen daß das mit dem Headset schon irgendwie hinhaut, weiß aber nicht genau wie bzw. mit welchen Geräten...
Nur das mit Stereo dürfte schwer werden, daß das 6600 nicht auf Stereo läuft, eher
mit "doppeltem" Mono. Stereo geht wohl eher mit dem SX1...
Hugh.