Re: S65 - Handytasche
ZitatOriginal geschrieben von RoyalTS
Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Taschen, die meinen Wünschen in etwa entsprechen?
vielleich dies ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: S65 - Handytasche
ZitatOriginal geschrieben von RoyalTS
Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Taschen, die meinen Wünschen in etwa entsprechen?
vielleich dies ?
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
... Probier das mal an einem ganz normalen Telekom Anschluss mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung aus. Da sollte das Problem nicht auftreten.
Also bei anderen Telefonen, zuhause z. B., wird auch bei dem O2 Handy die Nr. angezeigt.
Merlin
die Menüs hab ich durch, die Übermittlung lässt sich natürlich unterdrücken nicht aber der Empfang.
SoerenK1312070
bringt das was bei dem Anbieter auf den Busch zu hauen, was meinst du?
Die werden das wohl nich aus Spaß unterdrücken oder vergessen haben einzuschalten das die Nummer mit übermittelt wird.
Vielleicht techn. bedingt?
ich hab da ´ne merkwürdige Sache.
Ich habe in der Firma meine beiden Handys auf dem Tisch liegen:
Rufe ich nun von einem Firmenanschluss (Festnetz) auf meinem alten Nokia mit dem T-Mobil Vertrag an wird die Rufnummer angezeigt, so soll es sein.
Anruf bei dem S55 mit O2 Vertrag, Anzeige > Nr. unterdrückt <.
Das ist absolut reproduzierbar von jedem Firmenanschluß.
Ärgerliche Sache das.
Die O2 Technik meinte dazu nur, dass die auf Ihrer Seite alles noch mal geprüft haben und es nicht an denen liegt.
Ich weiß leider nicht bei was für einem Anbieter meine Firma den Festnetzvertrag abgeschlossen hat.
Habt Ihr eine Idee?
ich wünsche mir:
Das S55 ist doch als Business Handy positioniert, oder?
Sollte man da nicht noch folgende zwei Dinge realisieren?[list=1][*]Kontakte ohne "Name", "Vorname" sonden nur mit "Firma" eintragbar!
(Habe halt ´ne Menge Firmen bei denen nur die allg. Nummern erfasst werden sollen) Zentral Durchw., Zentr. Fax., Zentr. Mail etc. )[*]Wenigstens jedoch sollte der Firmenname mit in der Kontakteliste erscheinen, also *Nav Key unten* und es werden -im Moment- alle Kontakte/Einträge nur nach dem Schema "Nachname, Vorname" angezeigt![/list=1] Ich denke ich gehöre in die Zielgruppe die Siemens mit diesem Phone ansprechen will. Ich habe jedoch meine Probleme wenn ich nicht die Firmendaten meiner Kontakte sehe (2) bzw. mir Pseudonamen (Vor- oder Nachname) ausdenken muss um überhaupt einen geschäftlichen Kontakt einzugeben (1).
Meine Idealvorstellung wäre also: "Firma" und ev. (,_"Nachname")
Sortiert natürlich nach Firma.
Re: Problem mit den Kontakten
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
b) seit gestern kann ich mit der SDS nur noch bedingt (also ab und zu) mein Telefonbuch von vom S55 auslesen. SMS, also In- und Outbox und das Archiv kann ich gar nicht mehr vom Teleofon aus auslesen. Da bringt er immer die Fehlermeldung, dass das Programm keine Verbindung zum Handy aufbauen kann, obwohl das per mitgelieferten Datenkabel angeschlossen ist.
Also das kann ich genau so bestätigen.
Dieser SDS Messenger ist so ziemlich das ausgereifteste was mir untergekommen ist! Ein Spitzenprodukt!
Auch „XTNDConnect PC“ funktioniert mal und dann wieder nicht. Das Proggi schafft´s grad noch bis zum Startlogo und hängt sich dann auf (friert fest).
Ich hab´s bis jetzt zum Teil auf die Bluetoothverbindung geschoben, der ich noch nicht so ganz über den Weg traue, aber nun sieht´s wohl eher nach ´nem Fehler in der SDS aus, oder?
Können das noch mehr bestätigen?
ZitatIch muss dazusagen, dass ich Win2k Prof und KEIN ServicePack installiert habe. Als ich gestern das SP2 installieren wollte, lief mein Win2k nicht mehr hoch – habe es also wieder deinstalliert und werds nicht mehr installieren.
Der gleiche Fehler tritt allerdings auch auf einem Laptop mit WinXP Prof auf. :confused:
Ich nutze auch WinXP Pro.
Bin kein Profi, glaube aber nicht das es an einem nicht installierten ServicePack liegt.
Batteriestandwarnung
ich hab mittlerweile den 4 Entlade- Ladezyklus abgeschlossen und noch immer ergibt sich keine anständige Vorwarnzeit vor der "Akku leer - Handyabschaltung".
Bekomme ich die Meldung ist´s auch schon fast zu spät!
Nach weiteren 5 Min. nicht Nutzung -also Standby- ist Ende! :mad:
Ideal wäre eine Warnung bei einer Verbleibenden Gesprächzeit < 5 Min.
Ist das nur bei mir so, hab ich ´nen Montagsakku?
Das Ding hält bei mir zwar nur 2-3 Tage aber ich daddel auch ´ne Menge damit ist somit ganz ok.
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Genau das sollte man NICHT tun! Er lädt zwar - verständlicherweise - nach einigen Minuten wieder etwas nach - immerhin ist ja zwangsweise Strom entnommen worden - jedoch verbraucht das erneute Aufladen einen weiteren Ladezyklus. Das bedeutet der Akku hat im Endeffekt eine kürzere Lebensdauer. Man bedenke bitte, daß ein LiIo Akku max. 1000 Ladevorgänge verträgt, bevor er deutlich an Kapazität verliert...
Dann wäre hiernach ja jede Auto Freisprechanlage ein absoluter Akku-Killer, oder? Mit jedem connect wird dann doch ein Ladezyklus eingeleitet/verbraucht.
Also, bei intensiver Nutzung muß der Akku alle 2 - 3 Tage ans Netz. Bei 1000 mgl. Ladevorgängen kommt eine sehr ordentliche Nutzungsdauer dabei heraus.
Rechne ich aber 3 bis 4 connects tgl. mit der FSE ein, reduziert sich das erheblich.
Entspricht das der Realität? Erfahrungswerte?
Wolle mir eigentlich ´ne FSE zulegen um dem Kabelgewirr beim Autofahren zu entkommen, aber so ...
Lässt sich das Nachladen unterdrücken beim Einstellen in die FSE?
TIA
ja wär´ wirklich interessant mal die Jabras vergleichen zu können. Idealerweise auf einem Foto.
Am besten alle drei: BT 100, 200 und 300!
dr-big
--
Grüsse aus der Ex - ExpoCity Hannover
in >allen< kann ich nicht sagen, aber in diesem ja.
Hoffe mal für Dich, dass du nicht verlängern willst!
lion-express war begeistert
Björn
Altes Telefon
meinst du sowas?
ist leider ein mp3 file.
Sollte den jemand S55 tauglich machen können, bitte hier posten!
Danke Björn