Beiträge von M.Nützlich

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nach 2-3 Wochen mit dem S65 bin ich nun zu einem Schluss gekommen:
    Das S65 hätte so nie verkauft werden dürfen

-SF³

hmm das mag zwar vielleicht bei deinem handy zutreffen-lässt sich aber sicher nicht verallgemeinern! ich hatte zwar auch bisher schon einige abstürze - aber doch sehr selten und nach FW12 überhaupt keine mehr. mit dem akku habe ich bisher überhaupt keine probleme- im gegenteil! nach akkutraining bin ich über die akkuleistung doch positiv überrascht. vielleicht hast du ja ein montagsgerät...naja du solltest vielleicht auch nicht zuviel worms aufm klo spielen!? ;):D

Zitat

Original geschrieben von mj-audio
    Bei S65 ist es in der Tat die 14 er Version. Habe Sie bei mir schon aufgespielt. Wird danach auch vom S65 unter *#06# so angezeigt!

na toll bin heute extra 25km gefahren um mir version 12 aufspielen zu lassen und jetzt gibt es schon 14?! weiß jemand was sich geändert hat oder verbessert wurde? hättre ich mir nur nicht das billig datenkaben bei ebay bestellt- es klappt zwar alles damit wie z.b datentransfer zwischen handy und pc usw. nur leider wird das handy beim update der firmware nicht erkannt. oder gibts vielleicht doch noch nene trick? (usb kabel wird als DCA 500 erkannt- wurde mir da schrott in ebay verkauft?? :( )

ohjeee wie kann denn das überhaupt passieren?