Beiträge von M.Nützlich

die frage kannst du nicht ernst meinen oder? lol ich bin eher der meinung das der beitrag von sonic nur so von ironie strotzt! in vielen punkten muss ich hier auch zustimmen und das wort sonyisten gefällt mir auch sehr gut! immer das gleiche mit denen! ;) :p

der absolute brüller: wald und wiesenfotograf! :D

sorry für kurzes OT! :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Also auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet,aber das Gerät sieht live 1000 mal besser aus wie auf den "Computer Bildern" :eek: Nehm das alles zurück ,wie ich Gestern über dieses Gerät hergefallen bin ;) So scheisse find ich siehts im echten gar nicht aus !!! Bloss dieses 5 Wege Kreuz da... aber sonst ist es recht ansehnlich... :D

Gruss Mike

kann man denn mit dem 5 wege kreuz gut zocken? gibt es da erfahrungswerte?

mir ist es auch nicht zu groß...da es etwas kopflastig ist liegt es verdammt gut in der hand- und lässt sich somit perfekt mit dem genialen joystick bedienen! im übrigen auch für zocker äußerst interessant!

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nur daß das Gerät nicht für Gamer gedacht ist... :D

grins würd mich trotzdem nicht stören!

Vampyre : ich finde dieses fake auch genial- fehlt nur noch ein joystick a la S65 - dann wäre dieses nokia 1..2...3.. meins! :D

also ich finde es ganz interessant - das display des 7610 hat mir sehr gut gefallen - die tastatur finde ich ziemlich daneben! jetzt kommt es mit "normaler" tastatur- für serie 60 gamer doch ganz interessant!

Re: CX65:Zu Beginn 12 Std.Dauerladen des Akku?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen,
    wenn man das CX65 erhält,sollte man den Akku dann auch die ersten 2-3 Male ca.12 Stunden laden?

Danke und Gruß

Nrwbasti

zuerst ca. 2 stunden laden , dann kurz vom netz und dann wieder 12 stunden- so hab ich es gemacht. das ganze ca. 5 mal....mein akku hält meist 3-4 tage jetzt.

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Beim S65 ist so, dass es viermal soviele Pixel verarbeiten muss wie das CX65 (VGA-1MP). Dadurch braucht es mehr Licht. Dass die Farben am Anfang "normal" sind, liegt daran, dass die Kamera erst "realisieren" muss, dass sie zu wenig Licht bekommt, um alle Farben darzustellen. Sei doch froh, dass das Bild überhaupt verbessert wird. Besser blass und hell, als "verrauscht" und dunkel. Du kannst nicht erwarten, dass das Handy, trotz Dunkelheit, das Bild erhellt und auch noch die Farben gut darstellt. Wenn du trotz schlechtem Licht gute Bilder willst, kauf' dir den Biltz IFL-600.
    Ich hab' alles gesagt.

stimmt! mit dem blitz gelingen geniale fotos!

Re: Re: Re: Re: Handyentscheidung bei Siemens schwer gemacht

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ich finde da stellt sich siemens selbst ein bein. es gibt offensichtlich eine ganze menge kunden für n6230 und k700i. beides schlichte geräte, die mit gewohnter tastenanordnung daher kommen und von den kunden akzeptiert werden.

naja das ist auch geschmacksache- ich persönlich hab nen mp3 player fast immer dabei (MuVo)- hat doch heute fast jeder! daher bin ich mit dem s65 sehr zufrieden und vermisse dem player dort überhaupt nicht! gleichzeitig wird dadurch auch der handyakku geschont- alle neuen modelle und auch insbesondere die von dir genannten bzw. zumindest das k700 haben doch eh akkuprobleme- dafür zocke ich dann lieber mit dem S65 :top: