-
Re: Re: M.Nützlich
Zitat
Original geschrieben von eulenspiegel
Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen fürs S65 :
Ich kann mich garnicht daran erinnern,wann ich das letzte mal ein Handy hatte,daß so oft abstürzt,bzw, das überhaupt abstürzt.
also entweder sind manche leute einfach nur zu dumm das teil zu bedienen - oder sie haben wie in deinem fall vielleicht ein montagsgerät! dann besser austausch! :p :top:
-
komisch was manche leute schreiben- ich habe das s65 seit 3 monaten und hab überhaupt keine probleme mit der software. ich weiß auch nicht was so mancher von einem handy-akku erwartet. der akku meines s65 reicht ca.5-6 tage und das finde ich sehr ordentlich! insgesamt ist die verarbeitung des s65 sehr gut - also ich bin echt hochzufrieden mit dem handy.
es gibt immer mal probleme mit software bei handys- egal welcher hersteller. man sollte es sich aber nicht so einfach machen und dies gleich für alle modelle oder für eine komplette serie verallgemeinern! ich habe lange nach einem geeigneten handy gesucht- echte alternativen gab es für mich persönlich anstatt des s65 nicht- hier stimmt für mich fast alles. mp3 player brauch ich nicht- hab nen seperaten und sprachwahl hab ich sowieso noch nie benutzt- vermisse ich also auch nicht. nennt doch bitte mal alternativen die alles können und perfekt sind anstatt gleich alles mies zu machen.
siemens hat auch sicher seinen ruf nicht zerstört! viele bekannte von mir sind sehr begeistert von meimen s65 und wollen sich das handy auch zulegen- bei o2 online ist es seit wochen ausverkauft!
-
Standby genial! Nach Akkutraining locker 7 Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Jetzt aber mal langsam hier!
ich mache langsam! wenn ich schnell mache liest sich das anders!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
@ m.nützlich
In den Shops haben sie noch genügend rumstehen und im Onlineshop können die kaum die wirklichen Absatzzahlen vorplanen, also treten immer mal Lieferschwierigkeiten auf, daß ist völlig normal.
Und bevor du dich hier weiter so nützlich machst, empfehle ich mal einen Grundkurs in BWL und VWL bzw. Kapazitätsplanung.
Kein Händler wird sich unbegrenzte Vorräte eines Modells auf Lager legen und dort das Kapital verschimmeln lassen.
Alles anzeigen
danke für den tip! hoffe du hast nicht allzu viel für deinen kurs bezahlt! ich für mein teil brauche einen solchen kurs nicht- die von dir geschilderte problematik ist auch mit gesundem menschenverstand leicht und einfach zu verstehen und natürlich auch einleuchtend.
was diese allerdings mit meinem posting zu tun hat bleibt mir schleierhaft!
nochmal : ich schreibe O2 meldet begrenzte stückzahl des S65
dein kommentar hierauf : O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten
ordern sie halt nach. Die Überschrift ist irgendwie
sinnlos.
fakt ist nun : es gibt mom. keine S65 bei O2 mehr - also war meine überschrift ganz und gar nicht sinnlos - sondern wer noch schnell gehandelt hat konnte noch online zuschlagen.
ob und in welcher weise O2 nachbestellt und das S65 auch wieder anbietet kannst weder du noch ich wissen- das ist hier auch zweitrangig.
du schreibst jetzt selbst von lieferschwierigkeiten- ja und genau darauf wollte ich auch hinweisen! und ob O2 wirklich nachordert bleibt dahingestellt!
also erspare mir bitte in zununft deine besserwisserischen kommentare. danke.
-
Zitat
O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
Die Überschrift ist irgendwie sinnlos.
soso O2 hat also definitiv genügend s65? toller spruch! geh mal in den online-shop ! bei O2 ist das S65 mom. nicht mehr erhältlich!
aber haupsache mal einen spruch abgelassen - ich liebe solche besserwisser wie dich!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Na und????
Wie galahad13 schon sagte, die haben schon noch genügend! Ansonsten wird halt nachgeordert! Es ist doch nur ne Strategie die Leute zum Kaufen zu bewegen. Oder meinst du o2 will dir wirklich erzählen, wie ihr Lagerbestand aussieht!!?
Auf meinem Tisch steht auch eine "begrenzte Stückzahl" an Hustenbonbons! :eek:
DerMexmann
Alles anzeigen
willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?jetzt nochmal langsam um weitere solche unnsinge postings zu vermeiden:
ich wollte lediglich daruf hinweisen, dass o2 diesen hinweis beim s65 gesetzt hat- nicht mehr und nicht weniger. das wird ja wohl noch erlaubt sein! wenn jetzt jemand der meinung ist das dieser hinweis oder diese anmerkung sinnlos ist- o.k. bitte schön mag ja sein- ich sehe es aber anders. dann sind aber verdammt viele themen auf diesem board sinnlos und man braucht überhaupt nichts mehr zu posten.
also bitte erspart und doch weitere solch sinnlose kommentare und im übrigen dein schreibtisch interessiert hier nicht die bohne! (aber das nur am rande)
-
Zitat
O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
Die Überschrift ist irgendwie sinnlos.
sinnlos ist eher dein kommentar! falls du lesen kannst geh mal auf die o2 homepage.dort steht s65 nur noch begrenzte stückzahl!
ende der durchsage
-
Zitat
Original geschrieben von j_o_s_c_h
Quelle...?
Wo hast Du denn diese Information her?
na schau doch mal im O2 Shop - ist dort entsprechend vermerkt!
-
die werbung scheint gut anzulaufen......das s65 verkuft sich wohl immer besser