-
Danke euch, dann scheint es erst einmal keine "versteckte Einstellung" zu geben, die ich nur vergessen habe, zu aktivieren. Werde mal bei Gelegenheit probieren, wie es anders herum aussieht: wenn ich also Runkeeper auf der Watch aktiviere, um eine Radtour zu tracken. Mal schauen, ob und wie das dann in der Aktivitätsübersicht der Watch auftaucht.
Bis denne
kalla25de
-
Guten Morgen,
habe eine Frage zur Watch bzw. zum Aktivitätstracker: wenn auf der Watch einen Workout tracke (gestern z.B. eine Radtour), dann wird mir dort Strecke, Kalorien, Pace etc. alles richtig angezeigt.
Vor der Watch habe ich zum Laufen und Radfahren auf dem IPhone immer die App Runkeeper genutzt und habe mich nun gefreut, dass man in den Einstellungen zur Watch bzw. in Health (iPhone) einstellen kann, welche Apps getrackte Daten lesen und schreiben können. Dort habe ich die Watch-Daten explizit auch für Runkeeper freigegeben und hatte nun gehofft, dass die Fahrradtour auch in der Runkeeper App erscheint, da dort ja auch meine Daten der letzten drei, vier Jahre drin sind und ich die App eigentlich auch ganz schön finde. Leider werden aber die mit der Apple Watch getrackten Läufe/Radtouren nun aber nicht in Runkeeper übertragen.
Weiß jemand von euch, ob das grundsätzlich nicht geht, oder ob es eine Einstrellungsfrage ist.
Viele Grüße
kalla25de
-
Goyale und Bessi: führt in diesem Thread sicher zu weit, aber wenn man sich jedes Jahr die Beitragserhöhungen anschaut und dann mal Richtung Rentenalter peilt, wird man manchmal schon unruhig, welchen Anteil der Altersvorsorge dann durch Kassenbeiträge aufgefressen werden. Insofern kann ich den Wechselgedanken bzw. die Sorge schon verstehen, denn auch eine Basisabsicherung im Alter kostet dann mehr als gesetzlich, da sie sich dann an der Bemessungsgrenze orientiert...
Bis denne
kalla25de
-
Also meine Apple Watch steht abends immer bei ca. 50% Restakku (Benutzung 06:30 bis ca. 23 Uhr), so dass Du mit 1x Laden am Tag sehr gut auskommen solltest.
Ich schaffe ja sogar quasi den 2. Tag ohne Aufladen noch, wobei mir dann abends tatsächlich "der Saft" ausgeht, da die Uhr bei ca. 10% auch die Gangreserve vorschlägt.
Bis denne
kalla25de
-
...gibt es eigentlich derzeit irgendwelche attraktiven Sky Angebote für Neu- und/oder Bestandskunden?
Viele Grüße
kalla25de
-
Hallo,
suche o.a. Apple Watch; Zustand sollte natürlich möglichst nah an "1" sein.
Sportarmband dazu würde mir auch reichen. Farbe der Uhr (black oder eben Edelstahl) wäre mir fast egal (edelstahl vielleicht etwas lieber), wobei dann die Kombi mit entsprechendem Armband entscheidend wäre.
Als Preis setze ich mal um die 500,- Euro an, da dieser Preis in den letzten Tagen hier im Forum auch schon zustande kam.
Danke vorab für passende Angebote!
kalla25de
-
Hallo Handyflash,
kann ich zu dem Smart L oder XL auch die Vodafone Reiseflat für monatlich 5,- Euro dazubuchen oder geht das nur in den RED Tarifen?
Bis denne
kalla25de
-
EvolvedPenguin: Kannst Du das noch einmal etwas genauer erläutern (gern auch per PN, wenn das hier vom Thema ablenkt) - habe nämlich exakt das gleiche Problem und dachte schon, ich bin besch...: Die Downloads von Apps gehn quälend langsam, messe ich dann aber den DSL Speed, gibt er mir die normalen Werte für eine 6000er Leitung.
Das ist ja echt interessant! Und vor allem, wenn es dazu offensichtlich einen Workaround gibt.
Bis denne
kalla25de
-
Mit der automatischen Länder-/Spracherkennung scheinen einige Apps Schwierigkeiten zu geben. Ich habe bei mir ein Arlo Kamera System laufen und nach iOS 9 Update ist die Arlo App auf englisch. Einstellen lässt es sich per Hand leider nicht, da sie offensichtlich auf die iPhone-Länder-Einstellung abzielt, die unter iOS9 etwas anders zu sein scheint in den APIs.
Bis denne
Kalla25de
-
Verkaufe mein nahezu unbenutztes iPhone 6+.
Ich habe es jetzt eine Zeitlang parallel zu meinem normalen 6er gehabt (durch zwei VVLs). Es war nie draußen, ich wollte eher schauen, ob ich damit eventuell ein iPad mini ersetzen kann.
Dazu gibt es das standardmäßige Zubehör und ein original Apple Ledercase in schwarz.
Wie gesagt, technisch und optisch 1a, keine Kratzer o.ä.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Für 650,- Euro in gute Hände abzugeben;-)
Und bitte keine Tauschangebote, wie sie sonst schon von ebay Kleinanzeigen her eintrudeln oder Preisangebote jenseits "Wahngrenze"...
Bis denne
kalla25de