Beiträge von kalla25de

...es ist eben alles andere als vorzüglich! ;)
    Du wirst es für einen "Schleuderpreis" hergeben (müssen) ODER Du behälst es einfach, wenn Du gar nicht verstehen kannst, dass Dir niemand ein kaputtes iPhone für den von Dir aufgerufenen Preis abkauft. Denn so regelt sich der Markt nunmal: offensichtlich erachtet niemand Deinen Preis als attraktiv.

Bis denne
    kalla25de

...mir wurden nach einem Hin&Her zusätzlich zu Deinem Angebot noch 24x5 Euro GS als "Silber-Kunde" angeboten. Ich warte aber auch noch bis Dez/Jan und hoffe auf etwas bessere Hardware/iPhone-Preise - S7 Edge dürfte sich sicherlich noch etwas bewegen.
    Von den Monatspreisen her finde ich aber 35 bzw. 40 Euro für die Leistungen eigentlich ganz gut.

Bis denne
    kalla25de

@ sYren: Deshalb ja auch noch einmal meine Nachfrage, da die 19,99 bei Yiruma dann vielleicht nur noch durch den 10,- Euro DSL Rabatt erreichbar sind. Deine 29,99 sind aber auch sim-only, oder?

@ antenne: Bei den Hardware-Preisen wollten sie bei mir keinen Euro nachgeben. Selbst einen zusätzlichen "Silber-Status-Rabatt" wollten sie mir nur als 24x5 Euro Gutschrift einbuchen und nicht auf den Gerätepreis (bei mir ein iPhone 7 mit 128 GB). Habe dann vorerst abgelehnt und hoffe, dass sich die IPhone Preise bis zum Dezember/Januar noch etwas beruhigen...

Bis denne
    Kalla25de

Hatte gestern die Rückgewinnler an der Strippe: auf die 40,- Euro wirst Du vermutlich nur mit einem Red S kommen (39,95), den sie Dir zwar bis auf 3GB aufbohren, aber 5GB wirst Du vermutlich nicht bekommen. Die iPhone Preise schwanken zu stark als dass man eine Prognose wagen könnte, wobei jetzt schon nicht mehr alle Farben des 6S Plus am Lager waren. Die Preise für die neuen IPhones waren aber noch weit über dem, was ich derzeit zahlen möchte: 7 mit 128 -> 430,- und 7+ mit 128GB -> 580,- Euro.
    Insofern warte ich noch mit dem Verlängern; Anruf kam aber auch über 5 Monate vor Vertragsende...

Bis denne

kalla25de

ad 1) Ja, so ist es - im iPhone liegt ein Apple Watch Backup, das mit jedem Entkoppeln (sicher) bzw. mit jedem ITunes Backup (da bin ich nicht so sicher) erstellt wird und alle wichtigen Watch-Daten enthält.

ad 2) Ja, zu 98% war es so; nach dem ganzen Koppeln, Entkoppeln, BackUp, Synchronisieren etc. bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, wie ich es ursprünglich gemacht hatte. Vermutlich habe ich aber tatsächlich nicht richtig entkoppelt. Wahrscheinlich hat das iPhone deshalb auch das Apple Watch Backup mit der Kopplung zum alten Phone gespeichert und die neue Kopplung hat zwar funktioniert, aber offensichtlich gibt es dann Reste der "alten Kopplung" irgendwo im System...

Bis denne
    kalla25de