maxwell2000: falls jetzt noch interessant (hab die Frage nicht gleich gelesen): von Vertragsunterlagen schicken bis Handy da ca. eine Woche.
Viele Grüße
Kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maxwell2000: falls jetzt noch interessant (hab die Frage nicht gleich gelesen): von Vertragsunterlagen schicken bis Handy da ca. eine Woche.
Viele Grüße
Kalla25de
Ich habe zwar nicht bei dieser Aktion bestellt, hatte aber einen Wechsel von CallYa zu Vertrag bei fonland durchgeführt. Mittlerweile sind sowohl der Vertrag freigeschaltet als auch das Handy bei mir.
Letztendlich hat mir zwar auch die Kommunikation gefehlt, aber die tatsächliche Leistung war wirklich gut. Ich denke einfach, an einem Vertriebsweg neben eb... müssen sie noch etwas arbeiten, dort scheint es sofortige Statusmeldungen, Hotline, etc. zu geben.
Schlussendlich bin ich aber mit dem Endergebnis zufrieden und wünsche allen anderen Bestellern auch einen schnellen Handyversand.
Gruß
Kalla25de
wie schon im Betreff gesagt, suche ich einen Vertrag (Netz eigentlich egal) mit monatlich geringen Fixkosten, einem günstigen Datenpaket und einem XDA Orbit.
Wer macht ein nettes Paket?
Viele Grüße
Kalla25de
... bei mir war es ganz genauso (Freitag bestellt und Samstag mittag schon da). Ich kann kaum glauben, dass das überhaupt DHL so schnell schafft - aber die Abwicklung bei sascha ist echt klasse!!!
Kalla25de
... hätte ich mir den Umweg über Kündigung und CallYa sparen können...;-)
BTW: Der Vertrag an euch ist heute raus und dann habe ich hoffentlich bald ein neues Handy!
Viele Grüße
Kalla25de
Hallo Sebastian,
Danke für dein Angebot!
Nur noch mal zur Sicherheit: es handelt sich um einen original Vodafone Vertrag (kein Provider)?! Und was ist mit AG und Versandkosten?
Melde mich dann noch mal, wenn es vielleicht noch andere Angebote geben sollte.
Viele Grüße
Kalla
Hallo,
möchte wie oben beschrieben, meine CallYa Karte in einen Vodafone Kombi WE 60 umstellen. Es wäre schön, wenn mir jemand seine Preise für
N95
E65
P990i
und XDA Orbit
geben könnte. Bin -was das Handy angeht- momentan noch echt unentschlossen.
Vielen Dank vorab!
Kalla25de
... VVL bei Vodafone sind i.d.R. weder für die hier ansässigen Händler noch für Dich selbst interessant, da bei Vodafone VVL nur die Vodafone-Geräte zum Vodafone-Preis "durchgereicht" werden können. Kündigen und Neuabschließen wäre die Alternative.
Gruß
kalla
Hallo TTler,
nachdem ich meinen auslaufenden Vodafone-Vertrag jetzt in eine CallYa Karte umstellen werde (damit ich die Nummer behalte), ist meine Frage, ab wann ich diese CallYa-Karte dann in einen neuen Vertrag (bei einem freien Händler, damit es ein unverschandeltes Handy gibt) umwandeln kann und ob es dabei noch etwas zu beachten gibt.
Viele Grüße
Kalla25de
Hallo Sara,
hänge mich hier mal dran:
ich weiß, dass Vodafone-VVL hier kaum angeboten werden, da sie sich provisionstechnisch für euch kaum rechnen. Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, einen Vodafone ähnlichen Gerätepreis zu bekommen, dann aber eben für ein ungebrandetes Gerät? Danke für die Info
Kalla25de