-
... das ist schon das gleiche. Smart2go heißt halt die Internetseite (und die "Marke" dazu von Nokia. Das Programm heißt dann "Maps" - sowohl die heruntergeladene Datei, als auch das spätere Programm auf dem Telefon.
Aber mal eine andere Frage: Hier wird immer schon von neueren Releaseversionen geschrieben. Beim derzeitigen download steht immer noch 1.0. Sind die anderen Versionen noch irgendwo verfügbar und gibt es eine dazugehörige Featureliste?
Viele Grüße
kalla
-
... auch von mir ein dickes Dankeschön für den DC-Wechsel Vodafone: mails wurden innerhalb von Minuten beantwortet, Telefon und Gutschrift waren zwei Tage später da - was will man mehr?!
Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Viele Grüße
kalla25de
-
... vielleicht gibt es ja jetzt schon Angebote für den Oktober?! Als Telefonalternative wäre auch ein Samsung G600 interessant.
Danke!
-
... das hört sich doch schon mal gut an! Dann warte ich noch die paar Tage - dann kann man ja sicherlich auch noch über ein Bluetooth Headset Nokia BH800 sprechen.
Gruß
kalla25de
-
Hallo,
lasse gerade einen Vodafone-Vertrag auslaufen, der dann in CallYa umgestellt wird. Diese Karte soll dann in den ersten Oktobertagen in einen Kombi Wochenende 120 umgestellt werden (inkl. SMS-Paket)
Als Handy wären ein XDA Orbit oder ein Nokia e65 interessant. Bei guten Hardwarepreisen ggf. auch beides.
Vielen Dank für entsprechende Angebote (oder gibt es anfang Oktober sensationell neues?)!
Kalla25de
-
... in der Tat: es war der 123d.
Ein wirklich schönes Teil (muss mir mal die Motordaten dazu besorgen;-)
Kalla25de
-
Heute morgen auf der verregneten Berliner Stadtautobahn: mein erstes BMW 1er Coupe - und dann auch noch in schönem weiß!

-
... kann mich delvos nur anschließen; habe früher auch bei einer Bank gerabeitet und einige meiner Freunde tun dies immer noch - z.B. in der Kreditsanierung, die genau dieses business betreiben.
Grundsätzlich ist es immer noch eine gute Gelegenheit, günstige Immobilien zu bekommen. Dies ist aber mit den o.a. Risiken verbunden (der jetzige Eigentümer kann z.B. auch eine Besichtigung versagen).
Noch ein Tip: Gehe zu ein paar Versteigerungsterminen im Vorfeld (ohne mitbieten zu wollen), um die "Geschehnisse" vor Ort und ohne Adrenalin im Blut zu erleben.
Viel Glück
Kalla25de
-
Hallo TT,

habe ich vor einiger Zeit auf der Berliner Stadtautobahn gesehen (leider huckepack) 
Schön ist auch das polnische Nummernschild "DO ROSSO"
Bis denne
kalla25de
-
Rene: ... oder buche Dir einfach das PocketVolume für 5 Euro p.M. dazu. Dann hast Du monatlich 5 MB frei und kannst es erst einmal testen (kannst Du recht kurzfristig wieder kündigen (zwei Monate?). Traffic muss dann über vodafone.live laufen.
Gruß
kalla25de