-
... der Thread ist doch noch interessanter geworden, als ich erst dachte!
Naja, was soll ich sagen... der Porsche-Virus hat mich auch befallen, seit ich das erste Mal in einem Porsche saß.
Mittlerweile konnte ich auch drei Modelle (zwei ältere 911; einer davon Targa und einen aktuellen Boxster S) fahren und tatsächlich sollte man mal den "Tritt" im Rücken gemerkt haben, wenn man bei 120 in den dritten Gang zurückschaltet und Vollgas gibt. Oder sich nur dem Sound ergeben, wenn man untertourig fährt und den Porsche dann in den Drehzahlbegrenzer treibt. Das Normalfahrer-Gehirn schreit dabei schon ein paar mal "Schalten, Schalten, Schaaalllten!".
Ach ja und um auch mal einen Bezug zum Telefon-Treff herzustellen; das ist mein E65-Bildschirm:
![](https://s2.directupload.net/images/071111/ah3ijhh3.jpg)
Bis denne
kalla25de
-
... habe gerade mit der Hotline telefoniert, meine Karte wurde auch schon freigeschaltet (VErtrag ging am 02.11. an DaRappa). Werde mich jetzt noch um die Stars kümmern und dann auf mein Päckchen warten.
Bis denne
kalla25de
PS: Tolle Aktion - hoffe auf eine Fortsetzung in der einen oder anderen Form
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!
... dann bring noch einen XDA Orbit mit rein und ich überlege wegen eines weiteren Vertrages (bleibt nur die Frage, wer dann in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis "dran glauben muss")
-
Hallo sascha,
ist Dir vielleicht doch noch ein möglicher Vertrag eingefallen?
Viele Grüße
kalla25de
-
...24 x 20 euro sind dann tatsächlich eine menge. Geht es preiswerter ohne datenoption?
-
Hallo Sascha,
hatte schon per Mail gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Kannst Du den XDA auch mit einem kostengünstigen Vertrag (nicht Vodafone) anbieten, der vielleicht auch noch um Datenpakete zu erweitern ist? Und was würde das dann kosten?
Viele Grüße
kalla25de
-
Hallo DaRappa,
wie wäre es mit einem XDA Orbit?
Viele Grüße
kalla25de
-
... meine gerade bestellte Karte geht auf jeden Fall online. Bei meinen Eltern ist absehbar kein DSL verfügbar (alte Leitungen), dafür aber UMTS. Insofern passt es perfekt! Danke für das klasse Angebot - freue mich schon auf das Paket!
Viele Grüße
kalla25de
-
Danke für die (wenn auch nicht "gute";-) Antwort!!
-
... gibt es eigentlich ein "Cleaner"-Programm , womit ich Datenreste (z.B. aus deinstallierten Programmen) von meinem E65 entfernen kann?
Viele Grüße
kalla25de