Beiträge von AD-Man

    Zitat

    AD-Man:
    Konstruktiver Tipp am Rande für Dein persönliches Akku-Dilemma: Wenn Du eh weder MP3-Player noch Radio oder Videofunktion brauchst, dann besorg Dir doch (wenn's noch irgendwie geht) ein T610 - da kommst Du mit einer Akkuladung locker doppelt so lange hin wie beim K700i.


    Allgemein muss ich sagen, dass auch mich der extreme Akku-Durst des K700i etwas geschockt hat. Ein Alltags-Urteil kann ich noch nicht abgeben, weil ich das Handy gerade erst neu habe und auf täglich sicher 2-3 Stunden 'rumgespiele, WAPpen, Telefonbuch-Ergänzen, Fotos-Schießen, Designs-Ausprobieren, MediaPlayer/Radio-Nutzung usw. komme... aber bei dieser Hardcore-Intensiv-Nutzung hält eine Akku-Ladung bisher nicht mal 24 Std., abzüglich noch 6 Std. abgeschaltete Nachtruhe. Das MUSS besser werden, oder ein 1000mAh Power-Akku muss her...:flop:


    Ja, ist ja ein schöner vorschlag, aber auf so ein altbackenes Gerät hab ich auch keine Lust. Dann würd ich eher das Nokia 6230 nehmen.
    Aber als nettes nobles Telefon kommt erst zum ende des jahres wieder was nettes.
    Das S65 von Siemens.

    Also ich hab jetzt auch mal mit dem lustigen SE Service gesprochen.
    Also ein Akku Problem ist den nicht bekannt, die Geräte von SE funktionieren einwandfrei......
    Der einzige vorstellbare grund wäre das an der Vodafone Software etwas nicht stimmt.....
    Toll SE macht alles richtig Vodafone ist der übeltäter, tolle erklärung!

    Zitat

    Original geschrieben von GRiNSER
    ihr redet aneinander vorbei - bei einem gehts um den zubehöranschluss und bei dem anderen um den akkuanschluss :D


    ruhig blut und genau beschreiben was ihr meint :top:


    Jupp kann sein das bogie das nicht mehr gewußt hat hat worum es geht, denn meine antwort war auf seine antwort in der er einem user bestätigt hat das die akkus die gleichen anschlüsse haben.
    Und der arme hat sich auf seine aussage wohl verlassen.
    War ja auch garnicht boogie sondern wie oben im Zitat zu sehen



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Joerg78
    Gibts die schon fürs K700 oder kann man die vom T610/T630 wiederverwenden? Hat schon jemand mit den Dingern (gibts ja bei eBay) Erfahrung?
    --------------------------------------------------------------------------------




    Die kannst du auch verwenden, vom Anschluß her gibt es da keinen Unterschied.


    Gruß,


    Oliver



    __________________

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das ist doch wohl ein Witz!
    Das hat hier noch keiner gepostet, daß S/// die Anschlüße gewechselt hat. Mit einem einheitlichen Anschluß für alle Gerät über einen sehr langen Zeitraum konnte S/// doch gerade die Freaks befriedigen. Nicht so wie die Nokia-Jünger, die sich alle Nase lang ein neues Headset, etc. kaufen mußten (mal abgesehen von der 6*** Serie).


    Du scheinst ja ein echtes problem mit fakten zu haben.
    Wir haben t610 und 630 und K700i hier im einsatz.
    Ich habe versucht den Akku vom 630 ins 700i einzusetzen um zu testen ob die schlechte akkulaufzeit auf den akku oder auf das gerät zurückzuführen ist.
    Der Akku geht nicht ins 700i. Basta!

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Darf man fragen warum Du Dir das K700 überhaupt gekauft hast?
    Bis auf die Sprachwahl (bei freundlichen Händlern auch die) hättest Du doch alles schon im Laden vergleichen können.


    Auch das mit der Verkabelung war ja vorher schon klar.


    Zuviel Geld? ;) (Ich geb Dir gern per PN meine Kontodaten)


    Bist du bei SE angestellt oder warum solch lustige texte von dir??
    Na er wird sich das 700i aus den gleichen gründen gekauft haben wie ich z.b. auch laut Hersteller 300 Stunden Stand By und 7 stunden gespräch und Bluetooth.
    Ich hör keine mp3 und ich mach auch keine fotos. Ich brauche nur ein telefon mit langer Akkulaufzeit und Bluetooth.


    Kein anderes Gerät wird mit so hohen Akkulaufzeiten beworben das Bluetooth hat.


    Letzter Akkutest war nach 18 Stunden Stand By mit 5 SMS Akku halb leer.
    Sorry sowas gehört schon mitgeteilt damit nicht noch mehr Kunden auf dieses Gerät reinfallen.


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Die kannst du auch verwenden, vom Anschluß her gibt es da keinen Unterschied.


    Gruß,


    Oliver


    Quatsch erzähl nicht sowas!!!!
    Der Anschliss vom 700i ist anders als 630!
    Habs hier in der Firma einsetzen wollen und war voll genervt das der anschluss an einer anderen stelle ist!!

    Also ich bin auch Mega enttäuscht. :flop:
    Hatte vorher ein Nokia 6100 mit dem bin ich locker auch mal eine Woche ohne Ladegerät ausgekommen.


    Das Sony hält fast ohne telefonieren grad mal 2 Tage.


    Hab das Gerät von Vodafone mit dem Poly Akku.
    Hab jetzt schon einmal komplett umgetauscht, gleiches Problem wieder.


    SE gibt an 300 Stunden Stand By und 7 Stunden Gespräch.
    300 Stunden wären 12,5 Tage also fast 2 Wochen. Da fehlen Ja nur 10 Tage zwischen Realität und Produkteigenschaft. :flop:


    Das ist im Bereich des Betruges.


    Ich überlege schon jede Woche von Vodafone das Gerät gegen ein neues Austauschen zu lassen bis es einen besseren Akku gibt!


    Werd heute noch mal mit dem Service von SE telefonieren poste dann was da geht!!