-
Hiho
Zitat
Original geschrieben von stadolf
* Kamera: Der "Blitz" ist einfach nur eine Kaltlichtlampe, die gerade mal dafür ausreicht, um zum Beispiel im Sotckdunkeln einen (mehr schwarzweißen denn farbigen) Schnappschuss seinerselbst zu machen. Für Partyfotos etc. ist das Teil genauso unbrauchbar, wie eine Handykamera ohne Blitz. Also: echten Mehrwert gibt das Teil nicht (außer als Mini-Taschenlampe, falls im Hausflur mal das Licht ausgeht). Dafür ist der Drehmechanismus sehr (!) leichtgängig, aber präzise.
Das Ding wurde auch nie als Blitz angepriesen sondern als "Kameralicht". Und du wirst noch mitbekomen wie praktisch das auf Gartenpartys, bei Stromausfällen usw. sein wird :D. Der Drehmechanismus wird mit der Zeit schwergäniger
mfg
-
Hallo,
der USB Port erkennt nur das USB IrDa Tongle, erst wenn du das Handy in reichweite legst erkennt er es als "benachbarten PC" oder sowas... Bei mir funktioniert es nur mit dem Pims & File Manager V.1.0 Bei allen anderen ging es auch nicht. Von IrCOMM2k benutz ich Vers.: 1.2.1.
Dann hat bei mir alles funktionert. Habe allerdings WinXP
Grüße
Arne
-
-
hätte noch ein nokia 3310 irgendwo rumliegen. ist in bier ertrunken und geht seither immer aus beim telefonieren. aber villeicht kann ja jmd was damit anfangen
-
Joh nach Wasserschaden hab ich shcon gesucht, hätte höchstens Gedacht das es bei dem Schaum anderst ist. vill. Aggressiver oder so?
Trotzdem danke
-
hilft mir ja wahnsinnig bei meinem Problem oO
-
-
Hallo,
eine Schaumparty hat mein Handy gekillt. Hatte direkt nach dem ersten Kontakt mit dem Schaum den Akku abgezogen und es wieder in die Tasche gesteckt ...
Hab erst am nächsten Früh bzw Mittag das Handy dann mit klarem Wasser abgespült und es dann in nen Beutel mit so Granulat was Feuchtigkeit anzieht gepackt. (Ist son Zeugs für Hörgeräte)
Meint ihr das Hilft was?
Hat das schonmal jemand durch mit dem Schaum?
Wenn ich den Akku ranstecke geht das Kameralicht (Samsung SHG-X600) an... Also muss ja noch ein Funken da sein
mfg
Arne