Beiträge von tomrom

    Problem gelöst....ich hab mir mal gedacht ich installier windows einfach mal über das das alte drüber, war zwar mit dem hintergedanken das es sowieso nicht funktioniert aber es ging doch. Nun funktioniert wieder alles so wie es sollte und ich hab keine probleme mehr. Woran es nun wirklich lag weiß ich zwar nun trotzdem nciht aber mir auch egal,hauptsache es geht wieder :D .


    Ich hoffe ich kann damit auch "Merrek" helfen der das selber problem ja auch hatte.


    Tschau und danke für die antworten

    hi, wollte mal den thread wieder ein stück nach oben schieben.Hat denn keiner eine idee was das sein kann ?Muss auf jedenfall was mit dem windows zu tun haben und nicht mit dem handy.


    Hab es mal bei meiner Freundin am laptop versucht.PC suite installiert,dann mein datenkabel angeschlossen und danach das handy, funktionierte einwandfrei. An meinem PC hab ich genau die gleiche reihenfolge gemacht und da kommt seid neustem immer der oben geschriebene Fehler.


    Bis vor ca. 1 monat ging es noch ohne probleme. Hab aber in der zeit nicht von usb treibern deinstalliert oder eine neue pc suite software drauf geschmissen.also alles noch wie zu zeiten wo es funktionierte. Kann denn keiner helfen :(.
    Müsste mal meine Speicherkarte entschlacken und nun gehts nicht :mad: :flop: :(

    hi, ich wollte vorhins bei mir eine *.sis Datei über pc-suite auf meinem 7610 installieren.Da bekam ich folgenden fehler angezeigt" Vorgang fehlgeschlagen". Da ich die Version 6.5 drauf hatte dachte ich mir,machst mal eine neuere version drauf.Aber das hat auch nix gebracht.Danach habe ich die Version 6.1 versucht die auf der 7610 CD mitgeliefert wurde,auch ohne erfolg.Immer kommt der gleiche Fehler. Allerdings werden bei mir das Handy erkannt und auch die Treiber normal installiert.Das telefon wird mir überall auch korrekt angezeigt.Bin echt am verzweifeln.


    Da ist mir dann noch die idee gekommen ich könnte mal das 6230 von meinem paps versuchen,aber auch da kommt der gleiche Fehler. Und noch etwas, ich kann bei dem "Phone Browser" zwar mein 7610 und auch das 6230 sehen,aber sobald ich drauf klicke um auf die Speicherkarte zu wechseln kommt folgende Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".


    Habt ihr eine Idee woran das alles liegt?Bin echt am verzweifeln. Hab auch schon die suchfunktion hier im board benutzt aber nichts richtiges gefunden. Als Datenkabel verwende ich übrigens ein original DKU-2.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    hallo allerseits, habe ein 7610 mit einem eplus vertrag. Als SMSC hab ich bei mir +491770620000 eingestellt. Die Sache mit den Berichten hab bis vor 2 Wochen auch immer ohne Probleme geklappt. Allerdings bekomm ich wie oben schon geschrieben seid ca. 2 oder 3 Wochen den Bericht nur sehr unregelmäßig,mal kommt einer aber meistens kommt gar nix. Hat jemand das selbe Problem mit der 620000 er SMSC oder weiß woran das liegt und was man tun kann um wieder Berichte zu bekommen? Wäre euch sehr dankbar.