Beiträge von rka

Ja, das 0180 Telefonbuch kenne ich. Allerdings stehen da ja längst nicht alle Nummern drin, und alle Routingfunktionen (z.b. nachts in ein anderes Callcenter) die ja 0180 Nummern bieten, gehen flöten.
    Wesentlich bequemer ist es halt schon, wenn man sich diesen zwischenschritt sparen kann, und einfach die 0180 Nr wählen kann.

Verbindungen zu Mobilfunknetzen werden wenn ich mich recht erinnere aber auch bei skype entsprechend berechnet. Also 1,7 ct. ist glaube ich nicht richtig... Müsste aber bei denen in der Preisliste stehen.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem VOIP Anbieter, der genau wie Skype lediglich Standardtarife zu 01805 Nummern abrechnet. Bei Skype ist das ja möglich, weil die Anrufe aus dem Ausland nach Deutschland geroutet werden.

Ich möchte also eine -möglichst- grundgebührenfreie Möglichkeit haben, mit normaler VOIP Hardware, also SIP usw. 01805 Nr anzurufen.
    Die 14 ct/Min sind mir einfach zu teuer... :-(

Weiss da irgendwer ne Lösung?

Re: Re: Alarmton bei Aufgaben

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ich befürchte fast, den Alarmton für die Aufgaben kann man nicht ändern! :(

Das wär ja mal richtig böse! Sowas hab ich noch nie gehabt... aber vielleicht geht da ja noch was mit nem Softwareupdate...

Gabs sowas schon mal bei Sony Ericsson, dass solche Features per SW Update nachgereicht wurden?

Naja, wirklichk benutzerfreundlich ist das ja nicht. Gerade wenn man unterwegs ist, soll ein deratiges Gerät einem ja grade auch mal den Notizzettel, Kalender etc. und Stift ersparen.

Würde das denn beim Opera Mini Browser funktionieren? Hat den jemand, und ist der besser/schneller/toller als der mitgelieferte?

andere Frage zum Browser: wie funktioniert copy+paste?

Hallo,
    ich hab ne andere Frage zum Browser: wie funktioniert copy+paste? Oder funktioniert das gar nich?

Wie macht ihr das, wenn ihr zum beispiel ne telefonnummer oder so im web raussucht, und die dann wählen oder weiterverwenden wollt?
    Gr, andy

Hallo,

ich hab schon mit vielen Begriffen gesucht, allerdings nix gefunden.

Ich möchte bei einer Fritz Box Fon an einen analogen Anschluss ein Modul hängen, in das ich eine SIM Karte (z.B. mit der BASE "Flatrate") einlegen kann, und ich somit Anrufe auch auf dem Handy kostenlos empfange.

Gibts sowas? Also eigentlich nen Gateway ins Mobilfunknet fürs Festnetz?

Gruß,
    rka