Gibts das Angebot oder etwas vergleichbares noch? Wenn ja, bitte mir ein Angebot per Nachricht zukommen lassen.
Beiträge von rka
-
-
Hallo,
ich suche einen LTE Tarif mit mindestens 3, besser 5, am besten 20 GB High-Speed Datenvolumen, ohne Mindestlaufzeit, möglichst D1 Netz.
Die restlichen Parameter sind fast egal.
Gibts sowas?
Gruß
rka -
[S] Suche Telekom Complete L mit iPhone 5 64 GB Vertrag
Der Anbieter (mobilcom, Telekom etc.) ist mir egal. Auf den Monats- und Kaufpreis fürs iPhone kommts an.
-
@ RomanAugsburg
bei mir geht auch immer noch nichts, und bei mir ist es schon der 6. tag.
also schön gedulden...
achso. ich bin jetzt zu o2 gewechselt. da zahl ich 0,14 € / MB, und 4,25 ct bzw. nach 6 monaten 8,5 ct. pro minute in alle netze, wenn ich die inklusivpakete richtig ausnutze.
-
das liegt eher daran, dass t-mobile auf umts geschwindigkeit drosselt. die anbieter an sich würden gerne höhere geschwindigkeiten anbieten.
bei bild mobil kommt man aber nur über einen kastrierten zwangsproxy ins netz, das ist auch nicht der knaller, weil fast alle ports gesperrt sind.
-
wenn man mal durch die überischtsseite vom prepaid-wiki.de blättert, dann gibt es ja sehr wenige prepaidanbieter, die die eingehende rufnummernportierung zulassen.
wenn man dann noch nach hsdpa anbietern sucht, siehs ganz düster aus. -
wo bist du dann?
suche auch noch nach alternativen.
-
Naja, mal abwarten wann die Einwahl wieder möglich ist.
Seltsam ist, dass es offenbar wirklich nur bei einigen Kunden auftritt, und bei einigen dauerhafte Störungen bestehen, bei anderen nur stundenweise.
-
Bei mir funktioniert Simyo auch schon seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr.
Von Anfang des Jahres bis zum 15.1. gab es auch erhebliche Störungen.
Was für Alternativen gibt es?
-
In Berlin kann ich auch seit einigen Tagen keine Datenverbindung mehr aufbauen.
Seit Beginn des Jahres fiel GPRS/UMTS auch sehr oft aus.
Scheint so, als ob es da massivere Probleme gibt, die nicht so schnell behoben werden. Ich werde wahrscheinlich auch wechseln. Weiss nur noch nicht genau, wohin...