-
Klasse Angebot,
da bei mir im Mai eine Vertragsverlängerung ins Haus steht, bietet sich das an.
Frage: Wenn ich bei o2 kündige, wird die Vertragsanfrage dann überhaupt durchgehen?
Oder sollte ich den Vertrag besser auf eine andere Person abschließen? Und wie/wann kann man die Rufnummernportierung klarmachen?
Danke für Eure Antworten :top:
-
Habe heute eine E-Mail geschickt. Jetzt nur noch zu Gott beten, dass die 400 Stück noch nicht alle ausverkauft sind!
@AE: Weiter so, ein klasse Angebot!!!
-
Die Dame von o2 sagte mir im Chat:
Zitat
Bedaure, ich kann es nicht ändern. Die Verrechnung mit den Bonuspunkten funktioniert nur, wenn der HZ-Wechsel über das Portal durchgeführt wird.
Aber wenn ihr meint es geht, werde ich das auch mal über die 1414 probieren.
-
Homezone-Wechsel bei o2online funktioniert bei mir seit Freitag nicht.
Bekomme die allseits bekannte Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden [...]"
Gehts irgendjemand ähnlich?
Habe mit einer Mitarbeiterin gechattet, die konnte / wollte mir nicht weiterhelfen und sagte, in 3 Tagen sollte es wohl spätestens wieder behoben sein. Und ich möchte jetzt schon seit Freitag meine Homezone wechseln :mad:
Weiß jmd. ob die Einlösung der Prämie auch über die 1414 funktioniert? Steht hier zwar im Thread aber kann das jmd. 100% bestätigen?
-
Hey Leute,
habe eben so einen super lustigen Klingelton gehört und zwar ein normales Klingeln was auf einmal immer langsamer und verschrobener wird, als ob das Handy gerade am abnippeln ist ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Einer ne Ahnung, wo man den finden kann?
Grüße
-
Servus allerseits,
zur Zeit benutze ich den o2 CM mit meinem v630i, allerdings über USB Kabel. Das ist sehr nervig, da ich nicht überall in meiner Wohnung UMTS Empfang habe und deshalb den Laptop immer an ungünstige Stellen mittragen muss. Habt ihr eine Ahnung, ob und wenn ja wie ich den o2 CM über Bluetooth mit dem Handy benutzen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten
-
vodafrank:
Ja bin bei mein vodafone registriert, aber freundschaftswerbung zu machen wenn ich noch gar nicht bei stars registriert bin, bringt doch nichts, oder wie sollen mir sonst die 5000 Punkte (bzw. meiner freundin) gutgeschrieben werden?
Habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, mit der Bitte das zu klären.
Trotzdem danke für Deine/Eure Hilfe
-
Aber ich bin ja noch gar nicht für VF Stars registriert, daher kann ich auch über die Hotline keine Freundschaftswerbung machen.
Freut mich, dass es bei dir bei 22 Karten (btw: wieso hast du 22 Karten ?
) keine Probleme gab, mir würde es reichen, wenn es bei einer funktioniert :mad:
-
Wo zu VF anmelden?
Hallo,
versuche schon verzweifelt seit letztem Donnerstag mich bei VF anzumelden, finde aber nirgends auf der Seite einen Button "VF Stars Konto eröffnen" ? Wenn ich mich auf der Vodafone stars Seite einloggen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung
"
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
"
Und das schon seit letztem Donnerstag, habe dann die 22 44 88 angerufen und nach 4 Minuten hat mir mitgeteilt, dass es an der Hotline nicht geht sondern nur online. Sehr toll, die 10 Tage Zeit für die Freundschaftswerbung sind verstrichen, aber es war technisch ja nicht möglich.
Irgendwelche Ratschläge von eurer Seite ?
Thx
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe eben mit einem MA von o2 gechattet, er meinte dass es definitiv nichts kostet wenn ich nach der Warnung des CM die Verbindung wieder trenne.