"Mit 70%iger Wahrscheinlichkeit fliegt uns der ganze Laden um die Ohren" (c) Deutsches Anleger Fernsehen
Dirk Müller, Aktienhändler auf dem Frankfurter Parkett zur aktuellen Lage :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Mit 70%iger Wahrscheinlichkeit fliegt uns der ganze Laden um die Ohren" (c) Deutsches Anleger Fernsehen
Dirk Müller, Aktienhändler auf dem Frankfurter Parkett zur aktuellen Lage :eek:
Tag zusammen, ich suche Titel und Interpret des folgenden Ausschnittes:
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :top:
Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen!
Perfekte, superschnelle Abwicklung mit Statusmails, die einen immer auf dem Laufenden halten.
Weiter so !!! :top:
Du hast Recht, danke für deinen Kommentar.
Sehe das genauso, Arbeitgeber bestehen - zu Recht - auf fehlerfreie Bewerbungsunterlagen, daher sollten sie auch in der Lage sein, fehlerfreie Zeugnisse auszustellen :top:
Kommentar zu Fehlern im Zeugnis
Auf der o.g. Seite unter 8. und 10. wird ja eigentlich recht deutlich gesagt, dass man Fehler eliminieren sollte. Also doch Kniebohrerei ? :confused:
Servus zusammen,
habe auch vor kurzem mein Praktikumszeugnis erhalten und leider sind zwei klitzekleine Fehler drin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das "reklamieren" soll:
Zum einen wurde "selbständig" noch nach der alten Rechtschreibung geschrieben,
zum zweiten wurde "mit den Informationssystemen Reuters- und Bloomberg" geschrieben, wobei der Bindestrich hinter Reuters fehl am Platze ist.
Meint ihr, das soll ich nochmal ändern lassen?
Aufbewahrungsfrist Kontounterlagen
Servus miteinander,
da ich schon das ein oder andere Konto eröffnet habe (unter anderem auch zum Zweck, um Prämien mitzunehmen) und z.T. wieder gekündigt habe, würde mich mal interessieren inwieweit man die Unterlagen noch aufbewahren muss? Z.b. Kontoauszüge, Eröffnungsunterlagen etc...
Suche o2 genion L ohne Handy, sprich mit Auszahlung.
Falls eine Auszahlung nicht möglich ist, würde ich den genion L auch mit Handy nehmen.
Bitte um Eure Angebote