Beiträge von alex_neo

Also meins is am 15.06.2004 hergestellt (o2 Music Edition) und bislang hab ich nur die Probleme mit der Uhr, die sich immer wieder verstellt, wenn ich das Handy ausmache (hab dem Support jetz mal ne E-Mail geschrieben) und das mit den Wellen bei Druck auf die 6 und auch 7 noch leicht, aber das is mir bislang nicht störend aufgefallen, und ganz ehrlich: sie stören mich auch so nicht ;) nur wenn ich wirklich fest auf die 6 oder 7 drücke sind die wellen störend, aber da das im normalen betrieb nicht vorkommt, sind mir die wellen, die bei leichtem Druck entstehen ziemlich egal....
    MfG

Hallo Forumuser :)
    Habe folgendes Problem:
    1. Habe mir das Spiel "Bounce" von Nokia aus dem Internet heruntergeladen (gibts ja auf der Nokia Page umsonst), dann die .sis Datei auf meine MMC im SX1 kopiert und dann über den Dateimanager die Datei ausgeführt. Als Zielverzeichnis habe ich die Speicherkarte angegeben. Nach der Installation fand ich das Icon zum Starten von Bounce im Spiele Ordner und das Spiel läuft auch. Soweit so gut. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das Programm wieder deinstallieren kann, unter Java Steuerung wird nichts angezeigt und die originale .sis datei inklusive dem Ordner, den ich extra vorher auf der MMC in "Install" angelegt habe, habe ich schon gelöscht. Nun kann ich aber auf der MMC nichts weiter finden, als die Ordnerstruktur, die von Anfang an drauf war. Von Bounce keine Spur, wenn ich es über das Icon in "Spiele" starte, funktioniert es aber nach wie vor.

Einer ne Idee, wie ich das Programm wieder loswerden kann?

2. Ich hab mir den FExplorer heruntergeladen, via USB auf die MMC kopiert (in Install/FExplorer) und installiert. Nun kann ich aber nirgends ein Icon zum starten des Programmes finden, wenn ich die .sis Datei erneut ausführe, startet er die Installation erneut und fragt mich, ob ich v.1.11 über die vorhanden v.1.11 drüberinstallieren will.
    Wo kann ich den FExplorer nun starten?

Ich danke euch für eure Hilfe!
    MfG

EDIT: Problem 1 hat sich erledigt *g* Habs unter Einstellungen/Manager gefunden und deinstalliert.
    Problem 2 bleibt weiter bestehen, habe immernoch keine Möglichkeit gefunden, den FExplorer zu starten unter dem Manager steht er auch nicht als installiertes Programm

Mehr als eine MP3 kopieren mit der SDS

Also ich habe eine Frage zu der SDS (bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob es in diesen Thread gehört, aber ich habe keinen besseren gefunden) und zwar:
    Wenn ich in der SDS unter "Settings" bei MP3 ein paar MP3's einfüge und dann auf "Laden" klicke, überträgt die SDS immer nur die MP3 die an erster Stelle in der Liste steht, alle anderen werden gar nicht übertragen. Ist natürlich ein wenig unbequem, wenn ich immer nur eine MP3 kopieren kann und dann wieder alles neu einstellen muss.
    Wie kann ich der SDS also klarmachen, dass ich will, dass alle MP3 Dateien, die ich zuvor ausgewählt habe, in einem Vorgang kopiert werden?
    Danke für eure Hilfe
    MfG