ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo dms,
wurde schon geprüft ob da eventuell eine fehlerhafte Rufumleitung eingerichtet ist? Mit ##002# (in das Telefon eingeben und senden) kannst du alle Rufumleitungen löschen.
Wenn du einen Business-Tarif hast, weiß ich nicht ob ich auf deine Daten zugreifen kann, aber sende mir gerne die Rufnummer per PN, dann schau ich mal.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
Danke für das Angebot. o2 hat sich gestern gemeldet. Die Karten wurden deaktiviert und neue Kartennummern vergeben. Erreichbar bin ich immer noch nicht.
Es ist recht unbefriedigend, dass eine Telefonnummer so einfach verschwindet und der Provider es in (Stand heute) 7 Tagen nicht schafft, sie wieder zu aktivieren. Es handelt sich hier schließlich nicht nicht um einen 08/15-Billigtarif für Geiz-ist-geil-Kunden, sondern um einen Business-Tarif.
Viele Grüße
dms