Hallo
interessiere mich auch für den o2blue 100 in Verbindung mit einer Auszahlung.
Bitte per PM
Danke im Voraus
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
interessiere mich auch für den o2blue 100 in Verbindung mit einer Auszahlung.
Bitte per PM
Danke im Voraus
Peter
Würde mich auch über ein Angebot Auszahlung ohne Handy per PM freuen....
Danke im Voraus
Peter
Ins Menü reingehen. Taste x drücken und mit Zurück Taste beenden
Peter
Hi,
hab mein Tab auch seit 2 Wochen, leider heute feststellen müssen, dass mein g Sensor nicht richtig kalibriert ist.
Entgegen meinem Desire gibt beim Tab aber den Menü Punkt Lagesensor kalibrieren nicht. Weiß jemand Rat? Ist bei manchen James (NFS) sehr störend.
mfg
Peter
ZitatOriginal geschrieben von haribostyle
Hallo,
für mich bitte den o2 100 + 100 mit Auszahlung per PN bitte.
Vielen Dank.
Dito
und Danke
Kann ich bestätigen....
Werd aber nicht den Beta Tester machen...
mfg
Peter
Hallo,
habe mir das Desire zugelegt und wuerde hier gerne mein Touch Pro 2 anbieten.
Es war zur Reparatur bei HTC eingeschickt (eine Taste klemmte bzw. hatte keinen Druckpunkt mehr).
Leider scheint der Techniker dabei eine Schraube zu fest angedreht zu haben und im Rahmen ist dadurch ein kaum sichbarer "Sprung" entstanden.
Ansonsten ist das neuste Softwareupdate von HTC durchgefuehrt worden. Navigon ist in der Vollversion installiert (die original CD und Key ist natuerlich dabei)
Bei Interesse bitte per PM melden. Sobald ich aus Lima zurueck bin (in ca. 1,5 Wochen) kann ich bei Wunsch auch ein Bild vom "Sprung" machen, wie gesagt, faellte allerdings kaum auf, ansonsten EINWANDFREIER Zustand..
mfg
Peter
Hallo,
bin zur Zeit in Lima unterwegs und hab da folgendes "Problem".
Hab Datenferbindung bei Roaming ausgeschaltet. Wenn ich nun ein email erstelle und dies versenden will, wird dies NICHT in den Postausgang abgelegt und bei der naechsten Verbindung verschickt, sondern es kommt nur der Hinweis auf fehlende Datenverbindung und kann nur als Entwurf abgelegt werden.
Kenn das von meinem Touch Pro2 anders. Gibs hier am Desire auch eine Moeglichkeit oder mach ich einfach etwas falsch...
Gruss Peter
*lacht*
GENIAL !!
Das Problem hat sich bisher noch nicht gelöst, so schnell ist Google anscheinend doch nicht...
mfg
Peter
Hallo, seit ich meine neue Fritzbox (gebraucht) in Betrieb genommen habe, zeigt mein Desire den falschen Standot an.
Ich denke, dass die MAC Addresse der Fritzbox bei Google unter der anderen Addresse registriert ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich die MAC Addresse bei Google unter dem richtigen Standort registrieren kann, oder muss ich warten, bis das Google Auto in 100 Jahren bei mir wieder vorbeikommt?!
Danke
Peter