Hallo
bitte auch Angerbot für Auszahlung...
Danke
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bitte auch Angerbot für Auszahlung...
Danke
Peter
Hallo,
wenn Auszahlung möglich ohne Endgedrät dann bitte auch PM
Danke im Voraus
Peter
Auszahlung würde mich auch interessieren, bitte per PM
Danke
Peter
Hi,
Denke alle AltGr Kombination, allerdings waren auf der Motorola nur das @ entsprechend belegt, oder es ist mir nicht aufgefallen.
Gruß
Peter
Hallo,
hab jetzt mit Honeycomb 3.1 3 unterschiedliche Bluetooth Tastaturen getestet. Soweit alles ok, Umlaute ä, ö, ü etc. alles ok ABER kein @.
Motorola und Logitech.
Evtl. dann mit 3.2 *lacht*
Gruß
Hallo, hab mir eine Bluetooth Tastatur (Motorola) gekauft. Qwerz, Sonderzeichen, äöü etc., alles kein Thema, nur @ kann ich nicht eingeben (da ALT GR nicht funktioniert).
Hat jemand ne Idee, was zu tun ist?
Danke
Peter
Kann dir Touchdown empfehlen. Lad dir einfach mal die 30 Tage Version runter. Gibt diverse Widgets.
Gruß
Peter
Auszahlungsangebot
Hallo
Würde mich auch sehr freuen über ein
Auszahlungsangebot bei einer VVL und gleichzeitigem Wechsel VON IP100 ZU o2 Blue 100
LG
Peter
Lieferbar bei O2?
Hallo,
nach langer Abwesenheit mal wieder zurück im Forum.
Bin grad wieder in Südamerika unterwegs und hab nur am Rand mitbekommen dass das 10.1 er in Europa nicht an die Händler ausgeliefert werden darf (als es bei Amazon von 18ten auf 1-2 Monate gesprungen ist )
Hab meins grad bei O2 bestellt, denkt Ihr die können noch liefern, haben noch Bestände?
Zumindest stand da was von 2-3 Tagen Lieferzeit. Wäre ein nettes Spielzeug für den Urlaub nächste Woche..
Gruß
Peter
Dito, Auszahlung per PM bitte
Peter