Beiträge von M-Petzold

Zitat

Das Ding ist schließlich nicht nur groß sondern auch lahm wie ne Schnecke (Hauptprozessor ist trotz größerem Screen schlechter als der im 6630).

das das ding größer ist als normal sollte jedem klar sein.
    Bzgl. der geschwindigkeit frag ich mich welches Handy du in der hand hattest bzw. wie weit du dein 7710 überladen hast. Also meins rennt wie ne eins. Pin-eingabe-Feld ist tlw. wirklich schnell bei mir da (kürzeste war 13 sekunde. Kein scheiß). Da konnte ich bei S60 (also auch deinem 6630) nen kaffee trinken gehen. Ansonsten nicht anders von der geschwindigkeit her gegenüber dem 6630.
    Das einzige was dran lahm ist, ist das Theme-Feature (beim wechseln d. Themes), wobei das echt zu verzeihen ist, da es ja doch ein recht umfangreiches OS ist und wir hier keinen Pentium 4 drin haben.

WLAN wäre wirklich ein interessantes feature. Aber auch nur dann, wenn man effektiv die komplette leistung (bandbreite) nutzen könnte (also nich wie beim 9500).
    So ein TV Modul wäre auch wirklich interessant, jedoch steht damit fest das das Handy definitv nicht mehr in meine hosentasche passt. Wird jetzt schon richtig eng mit dieser Tasche (die im lieferumfang war).

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Das Problem mit dem SMS-Ton haben auch nicht alle 6230, aber eben einige schon (u.a. meins, FW 5.26).

Schon blöd, dass Nokia das nicht in den Griff bekommt. Die Frage ist aber, ob es wirklich an der FW liegt, oder ob es eine bestimmte "Baureihe" der Handys betrifft und da schon in der Produktion geschlampt wurde.

mfG kingpulp

Also ich kann das problem nicht bestätigen. Bei mir läuft alles normal. Aber vieleicht liegts daran das ich noch keine Discogeschädigte Ohren habe :P
    Ma spaß beiseite: Ich glaube ehr es liegt an der Hardware. Schließlich sind, wie viele berichten, nicht alle von diesem Problem betroffen. Von daher glaube ich nicht dran das es die böse firmware ist.
    Warum geht nicht einfach mal einer der betroffenen User ins NSC und lässt mal die Hardware austauschen (Lautsprecher bzw. eventuell die hörmuschel)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nein, es wird wohl kein 7720 als direkten Nachfolger kommen. Nokia hat angeküntigt die Serie90 Platform nach dem 7710 zu begraben. Daher bleibt das 7710 das einzige seiner Art (mit Serie90)

ach...
    Nokia hat schon so vieles gesagt. Wenn jetzt bekannt wäre das es ein 7720 geben würde oder zumindest nen direkten nachfolger, würde keiner mehr das 7710 kaufen.

Du musst das Handy ans ohr halten und nicht ganz weit weg halten :P:D

spaß beiseite:
    ich würde mal meinen das das hörteil kaputt ist. wird dir wohl nur ne reparatur übrig bleiben. Das beste ist, doch gehst ins Nokia Service Center oder zum Nokia Service Partner deines vertrauens und lässt es dort checken (am besten mit kostenvoranschlag im falle das irgendwas gewechselt werden muss)

ich hatte das problem auch mal. irgendwann hatte ich dann mal 2000 installiert danach knallhart SP4 (noch keine Treiber drauf) und dann erst die treiber. Dabei stellte ich dann fest, das der Treiber zu alt war (onboard sound) danach direkt alle Patches von Windows update und mein system rannte wie ne 1.

aerox4life

du kannst mich statt "über mir" auch Marcel nennen ;)

also ich glaube kaum das Nokia für die geräte irgendwann als Zubehör bzw. in zukünftigeren N-Gages intigrieren wird. Dafür war das N-Gage nie gedacht. Es sollte, lt. meinen informationen, einfach nur ein Gamegerät werden mit dem man auch telefonieren kann

ganz ehrlich gesagt - wenn ich mir diese cam (Concord Eye-Q Go Wireless) kaufen würde könnt ich mir auch ne richtige Digicam kaufen. dadurch das die auch USB hat, schließ ich die doch lieber an den PC an als dat ans handy zu schicken.
    und neue Digicams haben eigendlich immer nen display wo man schauen kann ob ok oder nicht