Ich hoffe für T-Mobile, das diese ein eigenes Update rausbringen und das vor allem mit Live Messenger, sonst hau ich denen ihren MDA um die Ohren.
Beiträge von M-Petzold
-
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Finger weg von Microschrott !!!!!weil? Gründe? Beispiele usw?
ich würde dich doch auch nicht als Trottel bezeichnen ohne das ich nen Argument habe warum
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Symbian OS ist das geile Betriebssystem was Nokia doch ausmacht und das sollte nur noch etwas verbessert werden.Geschrieben mit dem E61i
jj
etwas? etwas viel würde ich sagen.
Wenn ich mir mein Nokia N73 anschaue habe ich da ein gutes beispiel. In manchen Funktionen ist das Handy, auch im Urzustand, so lahmars**ig. Was z.B. Nokia-Maps dort drin zu suchen hat, in der aktuellen Firmware, frage ich mich immer noch. Schließlich ist kein GPS Modul drin und nicht jeder kauft sich eins dazu.
Bei WM hätte ich sowas beseitigen können, aber bei Symbian wird man gezwungen das zeug drauflassen zu müssen.Des Weiteren dürften diese Firmwareunterschiede zwischen Branding und Non-Branding-Versionen endlich der Vergangenheit angehören.
Bei Symbian sind die Netzbetreiber sicher gezwungen immer das komplette OS (keine Ahnung ob oder ob nicht, habe es nur mal so gehört) zu kompilieren, während bei WM das Grundsystem immer das selbe bleibt und der Provider nur noch via .cab-files sein Branding einspielt. Das geht sicher um einiges schneller auch für die Provider.Ich finde es doof von einigen zu sagen WM und/oder Symbian OS wäre(n) schlecht. Nein, beide sind nur noch nicht ganz ausgereift
Es liegt z.B. viel mehr am Hersteller was diese aus dem System machen. Aus technischer sicht sowieso.
Ich finde z.B. immer noch das mein alter MDA Vario bessere Fotos !!! im Dunkeln !!! machen konnte als jedes Nokia Handy das ich bis jetzt in der Hand bzw. sogar in meinem Besitz hatte.Das Bild weiter oben sieht sehr interessant aus. Es würde darauf schließen lassen da es, wenn es kein Fake wäre, einen Touchscreen haben müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Für die T-Mobile Version scheint es die (noch) nicht zu geben - da wird nach wie vor 3.21 als aktuellste angezeigt...da wirst du wohl warten können bis du schwarz wirst. Ich warte immer noch auf ein aktuelles Firmwareupdate für mein N73. Ich musste mir notgedrungen den Code auf ein entbrandetes Nokia ändern lassen, weil ich unbedingt das feature brauchte um den UMTS-Mode zu erzwingen, was in den alten FW-Versionen noch nicht möglich war. Würde aber gerne wieder auf T-Mobile FW wechseln. Vor allem wegen Mobile TV und so.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, der startet immer mit.
Da kann man nix dran ändern.Alles klar. Danke.
Finde es dennoch doof das Nokia einem den Player gleich beim einschalten "aufzwingt". -
Hallo,
nachdem ich mein Nokia N73 auf die aktuellste Firmware geupdatet habe (wo ja dann der Media Player (MP) des N73me drin ist) musste ich leider feststellen, das automatisch beim Einschalten / Neustart des Handys der MP im hintergrund mitgeladen wird.
Kann man das irgentwo einstellen, das dieser halt nicht mit startet?danke und gruß
Marcel -
lt. diversen anderen Foren ist wohl eine 4.0750.31.2.1 APAC version für das Nokia N73me erschienen
-
Ich hatte das bei meinem N73 immer mal wieder.Hab es dann deInstalliert und via Laden! neu runtergeladen. Danach funktionierte es wieder.
-
hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=292229 findest du alles was du wissen willst darüber. Snake ist halt u.a. weg.
ich persönlich hoffe ja das Nokia noch in diesem Jahr den Finger zieht und ne neue Firmware rausbringt die die N-Gage-Plattform enthällt.
-
Ich schätze man geht bei den Herstellern davon aus das die größten teile der Welt bereits mit GPRS oder gar UMTS ausgerüsstet sind. Jedenfalls wird die warscheinlichkeit eine Lösung zu finden sicher sehr gering sein.
Mir persönlich würde nur noch die idee kommen, das du dir eventuell ein älteres Handy für diese regionen besorgst, was die Dienste noch unterstützt