Beiträge von a_morner

Problem ist nur, wie bekomme ich das als Programm auf mein 6230?

Ich kann's per Bluetooth auf meine Speicherkarte schieben, oder in die Ordner Fotos, Musikdateien etc.

Aber wenn ich von da irgendwas starten will, geht das nicht...was mache ich falsch?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Zeit für den Selbstauslöser zu erhöhen bzw. verlängern? Bei anderen Nokia-Handys scheint es sowas zu geben, aber beim 6230 ist die Zeit fest auf ziemlich knappe 10 Sekunden eingestellt.

Evtl. mit Softwareupdate (habe noch die allererste Firmware) oder einem Zusatzprogramm?

Naja, sowohl hier im Forum als auch über Google habe ich nur das Nokia-Programm als auch mehrere Programme gefunden, die es in der umgekehrten Richtung können.

Danke für den Tipp - gibt es evtl. auch eine kostenlose oder zumindest günstigere Alternative? Knapp 60 Dollar sind mir doch ein wenig viel für zwei oder drei kurze Videos!

Hallo zusammen,

ich suche ein Toll, was meine AVI's in 3GP's umwandeln kann.
    Ich habe noch WIN98 auf dem Rechner, daher kommt der Nokia Converter nicht in Frage :(

Kennt jemand noch eine Alternative, die auch auf Win98 läuft?

Gibt es eine Möglichkeit, evtl. mit neuerer Software, die Aufnahmequalität der Videos zu verbessern? Speicherplatz wäre ja ausreichend vorhanden. Selbst in bester Qualität ist das Bild aber nicht gerade toll, wohingegen Fotos mit dem Handy bei maximaler Qualität und höherer Auflösung wesentlich besser auschauen.

P.S. Meine Software auf dem Handy ist diese jene welche Anfang Juli aktuell war!

Zitat

Original geschrieben von Usul Aber ich neige mittlerweile in der Tat dazu, mein Glück bei Ebay zu versuchen. Beim Anbieter trade-company würde ein 1500mAh-Akku für das 3330 und ein 1000mAh-Akku für das Siemens S55 (für mein eigenes Handy) dann insgesamt 10,59 Öhronen kosten... das ist einen Versuch eigentlich wert. Wenn irgendwas explodieren sollte, würde ich hier dann bescheid geben. ;)

Für mein altes 3330 habe ich genau da (trade-company) vor einem halben Jahr ebenfalls nen 1500mAh-Akku geordert. Bin zwar kein Experte in solchen Sachen, aber die Standby-Zeit ist deutlich höher als sie zu Beginn mit dem Original-Akku war. Und explodiert ist der Akku bisher auch noch nicht :)

Danke für die Antworten!
    Handyfreak: Das scheint ein anderes Problem zu sein! Ich benutze ohnehin kein Datenkabel sondern Bluetooth...aber einen fehlenden oder falschen Treiber für den Bluetooth-Stick kann ich mir nicht als Ursache vorstellen.

The_Myst: Ich lade mir gerade die Trial-Version runter...wobei diese um einiges eingeschränkt ist, und die Vollversion auch wieder 30 Euro kostet. Ist dieser Oxygen Phone Manager denn brauchbar (sprich: genausogut wie der von Nokia?)

Am wichtigsten wären mir folgende Punkte:
    -Installieren von Zusatzsoftware
    -Sichern von Telefonbucheinträgen, SMS, etc
    -Diesen Image-Converter

Aber immer wieder die Meldung, mein Betriebssystem werde nicht unterstützt :flop: Seltsam, daß es bei dir jedoch klappt...also schonmal kein generelles Problem.