-
Interessant wär doch echt wieder mal das Design der 6210/6310/i Modelle. Schlank, leicht und gut verarbeitet, solide Menüführung. Mal ehrlich, Handys wie das 3200, 3650, 3660, 7610 und welche es noch geben möge sind doch echt ein Witz. Warum muss man eigentlich immer alles runder und bunter machen :mad: ?
Ein neues Bussiness-Handy auf der Designbasis vom 6210, mit der Technik des 6600, der Sprachqualität, Empfangsleistung und Akkudauer vom 6310i und der Kameraqualität vom 3660. Wär das nicht mal eine Überlegung wert?
--------------------------- Es wär echt interessant was ihr dazu meint -----------------------
-
Auf jeden fall fehlt mein nokia3660.
Was du da machst is auch net ganz legal...unterm Namen von Nokia umfragen machen.... Weil die Umfrage sicher nicht von Nokia is...
-
Basti: alle series60 telefone sind infizierbar. (36X0, 6600...)
Am besten ists einfach Bluetooth abzustellen und immer ausgeschaltet lassen, es sei denn man brauchts für diversen Datentransfer. Wer Bluetooth immer eingeschalten hat, ist halt dann selbst schuld.
-
The_Myst: Warez Seiten wurden nicht im Forum ausgetauscht.
Basti756: Hab den schon mal probiert, der ist aber etwas kompl.
-
wennst es halt hier nicht nennen darfst, dann schreibs ma doch. Ich wär echt sehr dankbar: hammerfall888@hotmail.com
-
Ich weiß nicht wo ich einen Mp3Player für SymbianOS herkriegen soll, es sollte halt Freeware sein. Hab schon viel gegoogelt aber fast nichts brauchbares gefunden. Habe ein Nokia 3660.
-
Also empfehlen würd ich dir Amazon.de .
Zahlst kein Porto und du wirst zu 99,9 % seriös behandelt.
-
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt ein Handyguthaben zugelegt und den filemanager per WAP installiert. jetzt ist alles perfekt, danke nochmal!
-
6610 hat eine Top Sprachqualität. Hab schon ein paar male damit telefoniert.
Das 6610i würde ich mir nicht zulegen, weil die Kamera Bilder mit CIF (352*288) Pixel unterstützt, vom Preis aber höher ist wie das 6610.
Also wenn du auf die Cam verzichten kannst, leg dir das 6610 zu. Vom Design echt schön, so auf der 6310i und 6210 Welle.
-
Ist schon klar das es via WAP auch möglich ist. Nur leider hab ich auf meinem Handy kein Guthaben. *gg*
Also such ich auch einen Weg das anders zu machen.
Ich find aber es is eine Frechheit, dass Symbian oder Nokia den Filemanager nicht gleich draufpackt. Jetzt muss man nach Feeware forschen und vielleicht auch noch was fürs WAP dafür bezahlen. Auszeichnung für Nokia, weil man den Filemanager so ziemlich für alles braucht. (Bluetooth, Installationen, Infrarot...).