Beiträge von Lordringo

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines oder ehr schweres Problem. Ich besitze Route 66M7 und das Nokia 6630 VDF edt. Wenn ich Route 66 starte dauert es keine 10 min. und das Nokia 6630 startet von alleine neu. Meine FW ist. V 6.03.08 vom 13-02-06 RM1, meine Speicherkarte ist eine RS-MMC von xtreme Memory 512 MB, meine GPS maus ist eine Cpit Maus mit einem Nemerix Chipsatz (16 Kanäle). Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben? Ich verzweifele noch hier heute!!

Geb auch Virtuell einen aus :top:

Hi leutz,

hab da ein problem.Wenn ich mein Akku auflade, ist es nach ca 5 Std im Standby wieder leer. Hab da ein neues und orginales BLC-5 Akku.. Kann da an meiner 512 MB Dualvolt RS-MMc liegen, das die KArte soviel Strom braucht. Oder die veraltete FW version des HAndys.(hab nämlich die alte noch drauf)

Vielen Dank für eure Hilfe

Greetz Lord

Hi leute ich habe das Nokia 6630 mit Branding von Vodafone und deren sch*** alter FW. Jetzt habe ich mir eine DV-RS MMC 512MB von takems zugelegt. Funktioniert auch bei direktem aufspielen mit Kartenleser!! Nur wenn ich .sis anwendungen draufspielen will streikt das Handy. Bei meinem Kumpel der ein 7610 hat (mit neuerer FW und ohne Branding) klappt das Tadellos mit meiner Karte. Auch wenn ich die Orginal RS MMC 64 MB von Nokia bei mir rein tue, klappt das auch. Liegt das jetzt an meinm Handy und der alten FW oder kann die Karte kaputt sein (was ich ja nicht glaube !!). Wäre nett wenn Ich ein paar Tips bekommen würde.

Gruss Ingo

PS: Bin am verzweifeln :(:(

Hallo Leute, ich hab da folgendes Problem. Ich hab mir ein gebrauchtes Nokia 6630 zugelegt, was eigentlich sehr gut ist !!! :) Jetzt hab ich mir noch dazu eine 512 MB RS-MMC von Kingston gekauft. Aber wenn ich über die PC-Suite und mein orginal Datenkabel (DKU-2) eine Anwendung installieren will, kommt (teilweise) die Fehlermeldung (nach der hälfte der Installation ungefähr) "Datei kann nicht gelesen werden". Was kann der fehler sein??

Ps: Gebrandet mit Vodafone und FW 2.39.15

Danke für eure Hilfe !!! :top:

Tach liebe Nokia Fans,

ich bin ehrlich, ich habe überhaupt kein neues Handy uaßer das alte 6110.
    Konnte mir bis jetzt kein neues leisten. Nun will ich direkt in die Vollen gehn und mir eins mit Symbian Os zulegen. Soll ich mir besser das "alte" 6600 oder etwas warten und mir das 6630 mit UMTS und hörere Cam Auflösung zulegen? Wäre nett für ein paar Tips von euch