suche mp3 ton
von danzel pup it up
wer hat einen für mich
thx
Beiträge von nele
-
-
oder wie auch immer returen geschrieben wird....
also ich hab das packet mit einen defektem handy weggeschickt, am Montag....jetzt wollte ich fragen wie lange das dauert bis man was von O2 hört wie es aussieht und wann es ein neues handy gibt
hat da jemand erfahrungen??
hatte noch die 14 Tage rückgabe recht in anspruch genommen da ich es am montag genau 14 tage hatte und am MOnat auch gleich zur Post gebracht hab.
-
ok nur bin halt o2online kunde, muss ich da am besten ebend anrufen oder wie läuft das bei O2 ab ?
-
Hab einen master reste gemacht geht aber immer noch nicht, und wenn ich die software version auslesen will stürtzt das handy auch ab
-
wie mach ich den master reset ??
egal kann ja alle daten auf pc sichern oder halt fast alle
firmaware upgrade kann man das selbst machen ?? oder nur händler ??
und wie geht das
-
hatte noch 22 MB frei hab auch was gelöscht, aber geht nicht ist immer noch so wie vorher
auch die einstellungennachmodus, mit 1280 auflösung
und nix geht mehr -
handy: k700i
firmeware version wie finde ich die raus ?? bin noch sony ericsson neuling ;)??
hab das handy aber schon 2 wochen, tata auch alles fehler frei bis auf gestern gings los -
wenn ich ins Menü gehe und dann da auf das symbol klicke wo ich fotos machen kann, also die kamera hängt sich das handy auf und nix geht mehr muss dann den akku rausnehmen
wieso ??
-
Hallo, also ich möchte ja einen telefonbuch eintrag haben mit O2, aber auf den brief den ich von O" bekommen hab steht die O2 nummer, aber ich möchte meine vodafone nummer ins telefonbuch eintragen lasse nicht die O2 nummer da ich die sowieso nicht behalten werde sondern die d2 nummer, portierungsauftrag habe ich schon weggeschickt
was am besten tun?? -
bei mir in 485xx gehts nicht bei o2 und auch nicht im tmobile netz