Das Xiaomi ist momentan auch mein Favorit, allerdings würde ich da dann zwischen Mi3 und Mi4 schwanken. Soll sich ja nicht groß lohnen vom 3 auf das 4, eher aus optischen Gründen.
Import ist egal, dachte eh daran es dann von tradingshenzen zu beziehen.
Unter dem Android Betriebssystem (Miui) läuft der Play Store und die Apps problemlos? Hatte mal kurz ein S4 als Leihgerät und dadurch hab ich ihn schon kennen gelernt. Wäre schlecht wenn ich bestimmte Apps nicht darauf nutzen könnte.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Ich ging davon aus das die wo mir was dazu sagen können über die einzelnen Geräte bescheid wissen

-
Hab momentan noch das iPhone 5 in Benutzung und würde gerne mal was neues testen.
Da ich mich schon ein bisschen reingelesen habe, sind es gerade drei Smartphones die ich ins Auge gefasst habe.Xiaomi Mi3/Mi4 - Meizu MX 4 - Huawei Honor 6
Welches ist davon die beste Wahl für einen Apple umsteiger und welches Leistungstechnisch zum iPhone 5 ein Upgrade?
Bin auch gerne noch für ein anderes Modell offen.
Danke schon mal für eure Meinungen/Erfahrungen. -
Jonge kommad gschwind hendre bidde...
Jonger komsch mal gschwind hendre bidde...Mehrzahl und Einzahl

-
Bin geschiedener Vater mit 2 Kinder und hab je Kind 0,5 Kinderfreitrag.
Kindergeld bekommt Exfrau 2x180€
Wenn ich jetzt meine Steuererklärung mache und Anlage Kind ausfülle muss ich also die hälfte des Kindergeldes eintragen pro Kind oder?180€ x 12 Monate = 2160€ : 2 = 1080€ pro Kind.
Stimmt das so? Mach das zum ersten mal.
-
Also ich bin kein Prime Mitglied und hatte schon öfter zb. BluRays am Sonntag Mittag bestellt und hab am Abend eine Versandbestätigung bekommen.
-
-
-
Das geht ja echt flott.
Meins wurde gegen 18uhr versendet, mit Lieferung voraussichtlich am 22.11 und jetzt steht schon dran das es auf dem Weg ins Bestimmungsland ist und am 20.11 ankommen soll
Witzig das der 20.11 in nicht mal mehr zwei Tagen ist aber Apple sagt der Status meiner Bestellung wird in 4-5 Tagen aktualisiert.
-
Gerade bestellt, jetzt bin ich mal gespannt wann es eintrifft

Versandfertig in: 1 - 3 Arbeitstage
Anlieferung: 25 Nov, 2013 - 27 Nov, 2013 per Expressversand
iPad mini mit Retina Display Wi-Fi 32 GB – Spacegrau