Beiträge von Juwelier01

Nokia 5210

Danke danke Leute soviel seltsame Kommentare hätte ich nicht erwartet !

Zur Info ich habe die Cover für mein5210 in einem normalen Händyladen für 19,90 Euro pro Schale gekauft und ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir wenigstens einer sagen könnte woran ich direkt an der Schale erkennen kann ob es ein Original ist ! Nicht billig bei Ebay gekauft ! :mad:
    Danke

Hallo, es ist mir fast peinlich euch zu einem sooo alten Gerät zu befragen aber ich habe das gefühl das ich schon 2 mal von Geschäften übers Ohr gehauen wurde,denn ich wollte für mein altes 5210 eine neue Gerätehülle kaufen und zwar Original aber in beiden Fällen bekomme ich das Gefühl nicht los das die Schalen die ich gekauft habe sich anders anfühlen als mein altes Original !

Wer kann mir bitte genaue Unterscheidungsmerkmale zwischen Original Hülle des 5210 und China Imitation aufzählen ????

Akku

vielleicht liegs daran das mein Gerät aus der Türkei ist,aber meine Gespräche halte ich sehr kurz ca 2 min. und es liegt immer Zuhause auf dem Schreibtich da ich es nur zuhause verwende (privat) für unterwegs habe ich das SX1 von Siemens und auf dem sind meine Gespräche wesentlich länger und kommen so auf 30 bis 40 Gespräche pro Tag,seltsamerweise hält der Akku 3 bis 4 Tage.

Akku

das ist ja wohl ein großes Armutszeugnis für Nokia das sie das nicht in den Griff bekommen ( Siemens kanns doch auch siehe SX 1) . Ich glaube aber das es daran liegt das sich nicht genug Leute bei Nokia beschweren denn bei einem Gerät was uber 400 Euro kostet sollte sowas nicht vorkommen!!!!!!!!!! :mad: :flop:
    Gibt es eine Email Adresse wo man sich bei Nokia beschweren kann ???

Nokia 6230 Akkukapazität

Sorry wenn ich die gleiche Frage stelle wie einer vielleicht vor mir aber ich habe nie Zeit mir alle Seiten durch zu lesen.
    Also ich habe mein 6230 neu gekauft und es dann ordnungsgemäß die ersten 4 Ladezyklen vollkommen leer gemacht und dann 16 Stunden und länger am Ladegerät gehabt aber trotzdem komme ich über eine Standbyzeit von 2 Tagen hinaus und wenn ich etwas Telefoniere (5-10 Telefonate) und ca 10 Fotos mache dann reduziert sich die Zeit sogar auf 1 - 1,5 Tage,
    ist das normal ?????

Was kann ich machen ?

email konfig.

Also ich habe meinen Emailklient vom 6230 voll ausgefüllt und wenn ich dann meine Email abrufen will kommt ein Popup "erst Gprs abonnieren",ich versteh nicht was das heißen soll denn ich habe Gprs und MMS installiert und Wap / MMs funktioniert prima, nur bei dem blöden Email kommt die Anzeige ???????
    Kann mir geholfen werden ?

pcs UND bLUETOOTH

bei mir geht alles nicht wenn ich PC S. mit meinem BT.Stick kopple dann findet er das Telefon aber das Telefon schaltet die BT Verbindung mal an und wieder aus,immer im wechsel in Abständen von 2 Sekunden.
    Keine Ahnung warum ??