Beiträge von the_hunny

Ich fremdel noch ein wenig mit o2..Günstig und gut passen irgendwie nicht zusammen..Ich bin halt seit 12 Jahren VF-kunde..Bitte also mir die Scheu nehmen;)
    Wie ist der LTE-Ausbau?
    Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 250MB - inklusive LTE, einmalig oder pro Monat?
    Mein Vertrag bei VF läuft am 23.8. aus..Wie kommt dann die alte Nummer zum neuen Vertrag? VF will ja sicher 25€ von mir..Die Nummer läuft ja dann erstma als Callya weiter..
    Kann ich mit der Multicard gleichzeitig online sein? - z.B. mit dem Handy und den Tablet?

Grüße nach Berlin

Die Registrierung ist doch noch 2 Tage möglich?!?

Eurer Link aus Beitrag #1
    Wo ist nun das Problem?!? Alle Handys wurden nach dem 27.7. verkauft?

Hallo

Wenn ich offentsichtlich mit der Eingabe meiner Nummer ein Abo Abschließe für so eine Abzock-Firma, jedoch kein Guthaben auf der Karte habe, ist VF dann verpflichtet meine Daten rauszugeben?

Grüße

SkiUrlaub

Hey

Ich werde in 10 Tagen eine Woche tagsüber die französichen Alpen unsicher machen..Abends gilt es dann das ausgegebene Geld wieder reinzuholen und dafür brauche ich Internet..Grenoble ist nicht weit weg, also könnte ich auch einen Shop auf dem Weg aus der Schweiz anfahren..Was bietet sich an für die Zeit? Aus meinem Monat Australien weiß ich, daß ich etwa 100mb/Tag verbrauche..Dort wurde aber auch GoogleMaps genutzt, was wohl während des Skifahrens nicht nötig sein wird, so daß 500mb ausreichen sollten. Anrufen kann ich dank günstiger Roamingpreise auch von meiner normalen VF-Karte, so daß das nicht nötig bzw nur ein Bonus wäre. JoeMobile hat was für 20€, jedoch scho fast zu teuer wäre;)

Grüße