-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
du kannst den Soho-Rabatt im Bestellablauf manuell auswählen. Bestell einfach den Rabatt Aktionstarif und klicke den entsprechenden Zielgruppenrabatt aus
Gruß
Alles anzeigen
Ich würde aber gern das Iphone 5s 32gb für lau haben..Wenn ich jetzt den normalen Tarif auswähle und dann wie bei zwei weiteren Verträgen nachträglich den Rabatt einbuchen lasse, komme ich günstiger weg..
Also geht das heutzutage noch, es nacher einzubuchen?
-
Kann ich nachträglich den SoHo-Rabat einbuchen lassen oder geht dies wie früher nicht mehr?
-
Könnt ihr alle nicht lesen?
Es steht doch eindeutig da, daß keine Auszahlung möglich ist..
Wenn ich das Alpha wähle, kann trotzdem den Vertrag direkt nutzen? Da ich ja eine CallYaKarte habe, brauch ich ja sowieso keine neue Simkarte?!?
-
Ich als SoHo-Kunde wähle dann 'Vodafone Smart XL Promo Rabatt Aktion ' und kann dann auch mit meiner CallYa Nummer den Vertrag nutzen?
Kann ich die SimKarte bekommen, auch wenn das Alpha erst im Oktober erscheint?
Grüße
-
Ich bin derzeit mit Callya unterwegs, möchte die Nummer mitnehmen und den SoHo.Rabatt nutzen..Dazu bitte eine Auszahlungsangebot!
-
LTE ist inklusive und ein Wechsel von Callya in den Vertrag is ohne weitere Kosten möglich??
Grüße
-
Ich schließe mich an..Bin grad in Callya unterwegs. möchte die Nummer mitnehmen, dann den SOHO-Rabatt nutzen und benötige kein Handy o.ä.
Was ist da anbietbar?
-
Ein Hammer wäre eine fehlende 1 beim Preis..So ist es eher unterdurchschnittlich..
-
1gb mehr Datenvolumen auf der 1.Simkarte gibt es wie bei anderen Anbietern des selben Tarifs nicht?
-
Der Wechsel von einer Callya wird auch hier mit einer Strafgebühr belegt?
Was kannst du als Auszahlung für SOHO anbieten?
Grüße