-
[USER="220294"]dws[/USER]
sorry geht nicht. Umwandlung Xtra in Laufzeit ist wie eine Vertragsverlängerung zu betrachten.
VG
mobiyou
Ich stehe bald vor der selben Situation..also erstmal am Vertragsende zu einem Prepaid(Discounter) wechseln und dann zurück zur Telekom? Ich sehe aktuell leider keinen besseren Tarif, vorallem wenn man Telekomkunde ist und 10€ Rabatt bekommt..
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@all
NEW congstar April Deal
Sony Xperia XZ mit der congstar Allnet Flat (20,-€ p/Monat) für 1€ einmalige Zuzahlung.
Link: https://www.mobileforyou.de/sm…-allnetflat-sim-only.html
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
Gibt es bei euch auch die 4gb?
Grüße
-
Hallo
Da meine Mutter ihr Note 4 runtergeworfen hat und ein neues Display einfach zu teuer ist, meine Frage, ob ihr mit diesem EOL-Gerät noch ein Angebot machen könnt?(Falls noch eins aufzutreiben ist;)
Grüße
-
Da leider mein Optin-Antrag bei VF abgelehnt wurde, meine Frage ob es nun schon zu spät ist, die Bestellung zu tätigen oder ob ein Versand der Unterlagen via Mail nach erfolgreichem Aufladen von 30€ alles noch organsiert werden kann?
Grüße
-
Hallo nach Dortmund (Heja BVB btw
MeilenGutschrift und MagentaEins Vorteil sind auch möglich?
-
Hallo Andreas
Wielange wird das Angebot gültig sein? Muss erst noch bei VFCally meine Verzichtserklärung einreichen
Grüße
-
Ich würde gern von einer Callya aus diesen Tarif abschließen. Ist dies ebenso möglich wie den Selbstständigenrabatt einzubuchen?
Grüße
-
Ich würde gern von einer Callya aus diesen Tarif abschließen. Ist dies ebenso möglich wie den Selbstständigenrabatt einzubuchen?
Grüße
-
Hier geht auch der SelbstständigenRabatt von 15%?
-
Zum Bergfest kann ich folgendes Angebot unterbreiten:
Samsung Galaxy Note Edge Smartphone 5,6 Zoll 32 GB Speicher, Android 4.4 charcoal black für 599€ zzgl.ggf.5€ Versand bei Zahlung via Überweisung.
Für Paypal sowie per Nachnahme betragen die Versandkosten 15€.
Eine Abholung in Dresden ist aber auch kein Problem und eine persönliche Rechnung ist obligatorisch.
Alternativ kann auch via Ebay gekauft werden - Mein Account ist lautet dort: einfachmalsparen.
Verschickt wird immer mit DHL.
Die Geräte sind nagelneu, ohne jegliches Branding und können mit jeder SimKarte verwendet werden.
Bei Interesse bitte eine Mail schreiben.
Grüße