-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:
Jubiläumsgutschein
bei mir das selbe, hab mich angemeldet und alle flyer-emails bestellt
schade
-
Zitat
Kann ich denn über einen aus meiner Familie bestellen und aber das Geld von meinem Konto aus bezahlen?
jo kein problem, hab ich auch so gemacht
-
Bei mir wurde wie geschrieben ein7,5€ gutschein nach der bestellung in der bestätigungsemail nicht mehr aufgezählt.
Bekamm grade eine email mit der bitte die 7,5€ nachzuzahlen.Hatte per sofortüberweisung bezahlt.
-
ich hab alles per Sofortüberweisung bezahlt.
Bei mir siehst auch komisch aus.
1912****** 19.12.2007 14:49 offen
1912****** 19.12.2007 06:55 ausgeführt
1912****** 18.12.2007 21:35 offen
Eine Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen.
Ich hab jedes mal per Sofortüberweisung 32€ bezahlt.
Auf einer der 3 bestätigungemails steht aber 40€, muss ich mit nachzahlung rechenn?
-
Zitat
Bei der ersten 100er Auktion stand jedoch nicht explizit Refurbished, sondern vielmehr "neu". Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ich war auch bei der ersten 100 Aktion dabei. Dort stand das der Ipod Neu ist.
Ich finde dieses angebot jetzt erlichgesagt dreist. :flop:
-
Hallo,
Ich hab 2 Ipods zu Verkaufen.beide sind brandneu und in der original verpackung. Es ist sogar noch die schutzfolie auf der verpackung
Ipod nano 8gb Silber = 169€ + 4€ Versand
Ipod nano 4gb Silber = 139€ +4€ Versand.
gruss matthias
mein ebay name ist MatzeBetty , und habe 100% gute Bewertungen
gruss matze
-
schaut mal morgen bei guut.de rein, dort wird die PS3 im angebot geben. zwar ohne vertrag aber ganz günstig. hab was von 329Euro gelesen
-
Gratis Fotobuch
In der aktuellen Chip gibt es wieder ein 15€ Gutschein für myphotobook.de
dafür bekommt man schon ein 24 Seiten Compact buch mit Ring oder Heftbindung.
Der Code ist CH15MPX und gillt nur für Neukunden.
Wie lange der Gutschein noch geht habe ich leider nicht so schnell gefunden.
Viel spass damit, gruss Matze
-
Das Teil sieht so aus wie der Schrott den man dem Rummel an der Losbude oder beim Greifarm gewinnen kann^^
-
Nur mal so falls es einen interesiert.
Ich hab das O2 DSL Paket am 28.08 Bestellt und wurde noch in den original 12 Monate Tarif gesteckt mit 16.ooo Anschluß.
Mein Wilkommensbrief hab ich nach 2 wochen bekommen und mein Schaltungsdatum war der 05.10.
Ich hab mich gewundert warum in den Wilkommensbrief nix über ein techniker stand, aber es kamm auch wirklich keiner und als ich von der Arbeit gekommenbin leuchtete der router in aller Pracht und es ging von anfang an DSL und Telefon.Vorher war ich bei der Telekom und meine Rufnummer wurde übernommen.
Bin bis jetzt eigendlich zufrieden. Mein Router synr. zwar nur mit 14.000kb aber für den Preis ist es OK.
Ich warte jetzt auf meine Auszahlung, laut Händler kommt die 2 Wochen nach freischaltung.
schöne grüßen..