-
hi,
also die nummer will ich gar nicht behalten.
Ist es jetzt schlauer ein Neuanschluss zu bestellen oder den wechsel beantragen.
wenn ich den wechsel beantrage steht ja da schon das die Kündigung alice übernimmt(nicht abwählbar)..könnte also probleme geben
wenn ich neuanschlus bestelle muss ja ein techniker zu mir..auch doof
idee?
-
Hallo,
hab hier eine menge gelesen aber noch nicht das richtige gefunden.
Ich wil von O2 DSL jetzt auf Alice wechseln. Wie mach ich das jetzt am besten das ich keine Probleme bekomme.
Ich hab schon vor einiger Zeit O2 gekündigt und eine bestätigung für den 08.10 bekommen.
Da ich mich jetzt für Alice entschieden habe frage ich mich wie am besten bestelle ohne eine lange ausfallzeit zu haben.
Es gibt die möglichkeit das Alice mein bisherigen Anschluß kündigt. (ich hab aber schon gekündigt, schlimm?)
oder
Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Neuanschluss (soll ich hier 08.10 eingeben oder ein tag später oder eine woche früher vieleicht???)
wäre toll wenn mir einer ein Tipp geben kann.,
ich kann mich net entscheiden
-
3.Runde aut Klitschko den Thompson um.
-
nimm mal statt Firefox den IE, dann gehts
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Umstellung kostet nix, ist absolut einfach und geht sofort nach Erhalt der Handynummer.......
:top:
Umstellung in den KombiKonfort oder in Basic? Umstellung per Hotline oder online?
gruss MAtze
-
was war den seine bründung das er über paypal bezahlen wollte, ich mein wenn er das teil abholen kommt kann er doch gleich bar bezahlen, ich würde da mistrauisch werden
gruss
-
und wenn ich geld nach vodafone überweise für das mobilfunkkonto, wird das geld nicht für dsl benutzt`? muss ich wenn ich einen duo vertrag haben 2 mal an verschiedene telefonnummern überweisen oder einmal auf die kundennummer?
-
ich hab noch eine Frage,
ich hab irgendwie angst das die caschAuflade Karten wenn ich so viele einlöse nicht angenommen werden.
Kann ich auch die gesammte Grundgebühr für 2 jahre auf das vodafonemobilfunk konto überweisen? so dass aber die DSL Grundgebühr davon nicht betroffen ist.
Ich will also die kosten für die Mobilfunkverträge auf einmal bezahlen aber die DSL-Gebühr soll mir monatlich abgezogen werden.
geht das auch mit überweisung oder nur mit den cashkarten, weil ich denke das vodafone die 2 mobilfunkverträge und den DSL vertrag zusammen zu einer summe klatscht, und das will ich ja nicht.
gruss matze
-
Zitat
*Guthaben: Der Kunde erhält den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung in Form von CallNow Guthaben. Dieses Guthaben steht auf seiner Vodafone Mobilfunkrechnung für unbegrenzte Zeit zur Verfügung und wird mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr) verrechnet. Auf Wunsch kaufen wir die CallNow Guthabenkarten zum Nennwert zurück und überweisen den Betrag aufs Girokonto.
wenn ich jetzt den DSL + KombiDuo nehme bekomme ich ja ein guthaben von 720€ in form von Callnow cashkarten.
Die Grundgebühr der Mobilfunkverträge (KombiDuo) ist aber 480€
Kann ich die restlichen Cashnow karten auf mein DSL-Konto verrechnen lassen?
gibt man dann seine Festnetznummer an beim aufladen?
-
kündigt vodafone mein bisherigern Anbieter (Telekom?) kann ich meine nummer behalten?
Du schrebst " Eine der 4 Grundgebühren wird aber auf der Vodafone Mobilfunkrechnung gutgeschrieben."
heist das, die Mobilfunkrechnung wird seperat abgerechnet? ich mein damit, ist es möglich das Geld für die Grundgebühr für den Mobilfunk vertrag vorab zu überweisen, dass nur die gebühr für den DSL vertrag von mein Girokonto abgebucht wird?