Beiträge von Bioxx

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    bei mir steht in der Sendungsverfolgung "emfänger im urlaub " und jetzt "im Lager"

Hab doch garkein Urlaub ^^

nachdem Urlaubs ding steht jetzt bei mir:

2404: RET: Retoure zum APL

Das Paket wurde zum Versanddepot retourniert, da eine Zustellung scheiterte und keine weitere Verfügung seitens des Versandkunden erfolgte.

Hat das noch mit T-Moble zutun oder solle ich da mal anrufen? Ich war nicht im Urlaub war die ganze zeit zuhause und hab auch kein Zettel im briefkasten gehabt.

Es gab ja außer mir noch jmd. mit dem Problem, hat derjenige schon seine Punkte bekommen?
    der code ging wirklich bis ende Juli, bin in solchen dingen sehr genau. Wenn man eine bestellung simuliert bei alice und den code eingbt steht da ja auch: war gültig bis 31.07.08. blos ob den ein screen davon als beweis ausrecht weis ich net

payback anzuschreiben ist ja voll scheiße,, gibs eine andere möglichkeit als über das Formular? da kann ich kein screenshot einfügen und nur einen kurzen text schreiben.
    kann man bei payback anrufen? bringt es was sich bei alice zu beschweren?

hallo,

hab jetzt 2 wochen nach Alice anschluß erst 5 Paybackpunkte bekommen.
    Auf meine Anfrage hin das ich 5000Punkte bekommen muss hat payback geantwortet das die Aktion mit dem code 600600 bis zum 30.06.2008 gültig war.
    Das war aber nicht so. Ich hab am 22.07.08 bestellt und aktion war bis 30.07.08.

hat einer ein Tip wie ich mich verhalten soll um an meine punkte zu kommen?

danke für eure hilfe

Der Leitzins wurde heute um 0,50% gesenkt auf nun 3,75% statt der bislang gültigen 4,25%.

Wenn ich jetzt bei der Advanzia Bank das 6% Tagesgeldkonto nehme, kann es doch gut sein das in kurzer Zeit der Zins gesenkt wird oder?
    Vieleicht bin ich besser drann wenn ich zu ComDirekt das Tagesgeldplus nehme mit Zanox und KWK und 5% für 6 Monate garantiert.

was meint ihr? hat der Leitzins so großen Einfluss?

gruss Matthias

Re: Re: Advanzia Bank 6% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Oder anders formuliert: Da die überhaupt nichts von den Zinserträgen abzieht (Auszahlung also 100%), gibt es auch nichts, was freizustellen ist.

Für mich ist es etwas schwer zu verstehen.
    Bis jetzt hab ich immer ein Freistellungsauftrag gehabt, die 800 euro hab ich nie erreicht.
    Ich geh jetzt zu Advanzia Bank , und nehm die zweite möglichkeit (die Zinsen des angesparten Betrages direkt bei den Finanzbehörden zu melden)

Wenn ich jetzt unter 800euro bleibe und aber keine Steuererklährung mache(bin noch AZUBI) mach ich dann steuerhinterziehung?

gruss MAtthias

hi,

ich hatte am 26.09 Anschlußtag und habe bis jetzt noch keine payback punkte gutgeschrieben bekommen? kann das sein das die noch von alleine kommen oder sollte ich mich bei payback beschweren?

gruss betty