ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
0,4*0,88+0,3*0,96+0,3*x
Um herauszubekommen, wie viel Prozent du in dem letzten Teil für eine 1 bekommen musst, setzt du diesen Term gleich 0,92 und löst ihn nach x auf.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
0,4*0,88+0,3*0,96+0,3*x
Um herauszubekommen, wie viel Prozent du in dem letzten Teil für eine 1 bekommen musst, setzt du diesen Term gleich 0,92 und löst ihn nach x auf.
danke
Hallo,
Ich mache meine letzte Prüfung und würde gerne wissen wieviel % ich brauche um auf eine eins zu kommen (ab 92%)
Ich komm einfach nicht auf den rechenweg.
Gewichtung und Vornoten sind folgende:
Abschlußprüfung Teil 1: Gewichtung 40% Bekommen: 88%
Abschlußprüfung Teil 2: Gewichtung 60%, schriftlich zählt 50% Bekommen 96%
praktisch zählt 50% note steht noch aus.
gruss Bioxx
also die samsung halle war wie jedes jahr geil, die haben ein schicken OLED-TV ausgestellt. wow.....
joar.. ich fand die IFA letztes jahr besser, irgendwie nicht so beeindruckent dieses jahr von der atmosphäre her...
also sachen abstauben war letztes jahr auch krasser, genius hat immer gegen 17uhr gute sachen verlosst mit guten chancen was zu bekommen weil nicht mehr viele leute da waren,... naja die sind nicht mehr da, auch trakstor hat MP3 player verschenkt, auch net da... denke mal wirtschaftskriese....
den Helm hab ich ja schonn bei Louis anprobiert.
Aber zu dem ebay-Verkäufer habt ihr keine Meinung?
Ich möchte einen Motorradhelm bei ebay kaufen.
Ein Händler bietet viele Helme an, aber hat erst 20 Bewertungen, viele von neuen ebay käufer. was meint ihr? ist das ein seriöser Anbieter?
ebay auktion z.B. hier
gruss betty
hallo mober,
ich würde gerne dein Angebot warnehmen doch hab noch eine Frage.
Auf der Vodafone Internet Seite wurde das DSL -Angebot von 12x19.90€ auf 7x0,00€
geändert.
Kann ih dein Angebot so wie es ist wahrnehmen und zusätzlich statt 12x19,90 auch 7x0,00 bekommen?
schöne Grüße, Bioxx
Hi,
Aus meiner Kwk Programmseite steht jetzt das ich 1 Prämienpunkt zu verfügung habe (habe ausversehn auf sammel geklickt)
Weis einer wie ich den Punkt einlösen kann?
Ich finde da keine Möglickeit online.
danke & gruss
genug schnee war hier.. Neuruppin in Brandenburg hat die ganze nacht geschneit
auf dem bild ist der schnee am boden schon abgetragen
heute gebaut..
noch zu haben,
kostet im laden 240euro,.. neu mit kaufbeleg und voller grantie