Beiträge von Bioxx

HI,

ich hab ne frage zum ausfüllen meines Vodafone studenten vertrages.
    und zwar unter Verbindungsübersicht.
    Da kann man Auswählen:

Verbindungsübersicht (Basispreis gemäß Preisliste)
    Verbindungsübersicht Mini
    keine verbindungsübersicht

ich will die normale kostenlose verbindungsübersicht, was muss ich ankreuzen?

gruss matze

hi jörg, hab dir auch schon mail geschrieben,

hab noch immer keine email von bekommen bestätigung der bestellung mit den unterlagen. hab am mitwoch bestellt und will immer noch das handy haben deswegen auftrag nicht stonieren sondern mir mailen!
    meine Auftragsnummer: 700378

gruss matze

hallo profis.

ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt helfen.
    Also, wenn meine freundin mir sms schreibt kommt es ab und zu vor, das nur die halbe sms ankommt und die andere Hälfte der SMS aus @-zeichen besteht.
    Ist aber nicht bei jeder sms so..manschmal aber sogar 2SMS`S hinter einander so.
    Also wir beide haben das nokia 6230. Ich hab vodafone und sie hat O2.

jetzt hab ich schon soft-update gemacht aber immer noch kommen diese sms.
    ich bekomm aber nur von ihr diese sms, und wenn sie jemanden anderes schreibt kommt auch keine @ zeichen.

soo.. habt ihr ein tipp?

z.b. so sieht so eine SMS aus:

"Brauchst du das? willst es heut noch abholen oder was? Höreû@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@"

gruss Betty

sehr schön, dankeschön...

Also es funktioniert tatsächlich mit MobiMB.

Eine Frage hab ich dennoch.
    Wie bekomm ich das hin, das ich ein Java Spiel mit einer jad und jar datei in den ordner games kopiere vom 6230 mit der demo version.
    Das bekomm ich einfach nicht hin, der sagt immer das irgendwas nicht stimmt.

Wenn ihr mirdabei noch helfen könnt würde ich das klassse finden..

trozdem danke, gruss Betty

Edit: Alles klarr ich benötige die Vollversion von mobiMB erstmal richtig lesen dann fagen. Ok die kostest 25€. ein ziemlicher hammer finde ich. Ich währe froh wenn mir einer sagen könnte ob ich das auch billiger bekommen kann....... ;)

gruss Matthias

Hallo leute, ich habe ein problem hoffendlich könnt ihr mir helfen.
    Mein Handy 6230
    Meine Version: 04.28
    Mein Bluetooth Stick: BlueFritz mit version 02.03.37

Ich versuche schon krampfhagt irgendwie eine verbingdung über bluetooth vom pc zum handy zu bekommen, aber irgendwie funkt es nicht richtig.

Einzellne datein wie bilder oder MP3s kann ich zwar vom handy zum pc und umgekehrt senden, aber ich möchte auch mal ein verbindungs manager nutzen oder ein programm um richtig datein zu senden.

Ich hab die demo version von MobilMB ausprobiert aber ich bekomme keine verbingung darüber, und auch nicht über Pc Suite6.1 und 6.3.

Ich finde einfach bei PCSuite keine Bluetooth verbindung zum auswählen nur infrarot und Serielles Kabel.

Ich will nähmlich ein paar Spiele auf mein Handy bringen und Mp3`s verwalten.

Über Hilfe währe ich sehr dankbar.

MFG: betty