jep, sollte doch um 100 sein ,
hab den neuen thomson Lyra EM2801 gedacht. der hat diese Funktion.
kostet über eine preissuchmaschiene 75€.
Kennt jemand die geräte von thomson? taugen die was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, sollte doch um 100 sein ,
hab den neuen thomson Lyra EM2801 gedacht. der hat diese Funktion.
kostet über eine preissuchmaschiene 75€.
Kennt jemand die geräte von thomson? taugen die was?
hmm...vieleicht gibs ja doch ein etwas günstigeres gerät?
Hllo leute,
Ich suche einen MP-3 Player mir Aufnahme Funktion aus dem eingebauten radio.
Sollte sonst auch ein gutes Teil sein und nicht mehr als rund 100€ kosten.
Könnt ihr mir da einen empfehlen? ich kenn mich da nicht so us.
gibs von samsung einen?
schönen gruss Matthias
Hi leute,
hab da mal ne frage,
nach dem mir auf der arbeit ein spitzes teil in mein k800i display geknallt ist ist am rand wasvom display abgebrochen. durch die folie durch.
naja ich hab den erstmal die folie abgezogen um zu schauen was geput gegangen ist, und dabei nicht geachtet das ich auf die folie gefasst habe.
Naja.. jetzt sind fusseln und hare und staub auf der klebe seite dadurch luftblasen.
Kann man die klebeseite irrgendwie reinigen?
gruss betty
also ich hab meine bei caru bestellt, schneller versand und die folie passt auf den mm genau, hat sich ganz easy anbringen lassen, und genau so leicht abzumachen und wieder neu raufzumachen. selbst getestet :top:
also hab mir grade mal alles durchgelesen, da hatte ich ja letzes jahr die härteste arbeit von euch allen gehabt und am wenigsten verdient.
Also ich hab zwischen abi und ausbildung 1 jahr gearbeitet bei AWU Neuruppin (Brandenburg) AWU ist die müllabfuhr also mülltonnen kippen von 6.30 bis 16uhr.
sehr schwere arbeit, vorallem im winter. naja mein lohn war bei sage und schreibe 4,5€!! aber was soll man machen, hier findete man nur sehr schwer Aushilfe-arbeit und ich hab es auf 400€ im monat gemacht, also nur 10tage im monat arbeiten, war okay...
ich kann bei mir zur tanke gehen, sagen ich will für D1 15 euro aufladen, denn fragen die ob ich handynr dabei hab, denn geben sie mir so ein gerät ähnlich wie ein ec-pin-gerät u denn muss ich wie du auch beschrieben hast 2x handynr eingeben und denn is das geld automatisch auf dem handy... aber meine frage is ob das geld denn nachhef auch drauf is obwohl das handy bei meiner mum in italien is...
hi leute,
Meine schwiegerelltern sind in Italien und das D1 prepaid guthaben meiner schwiegermutter ist alle.
wenn ich hier in deutschland z.B an der tankstelle per rufnummereingabe ihr konto auflade , hat sie dan den betrag in Italien zu verfügung?
gruss Matze
deswegen!
ich hab am mitwoch mit aol adresse bestellt und heute keine mail bekommen..
kommt die noch?