im real ist noch das ganze regal voll^^
einfach mal da schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im real ist noch das ganze regal voll^^
einfach mal da schauen
Überall sieht man die Plakate des neuen Mediamarkt in Berlin am Alex aber Angebote sind noch nirgends zu finden, die halten sich ganz schön in Schweigen, bin gespannt ob sich das lohnt in der Nacht dahin zu fahren.
das angebot ist bereits beendet, gestern war definitiv letzter tag. das weis ich weil ich gestern im shop angerufen habe und erfahren habe das mein antrag seit einer woche unangetast in dehren email postfach lag, naja gestern nachmittag wurden meine daten noch an O2 übermittelt, ich hoffe es hat alles geklappt. wie lange hat es gedauert bis ihr post von O2 bekommen habt?
hallo,
ich suche ein vertrag von t-mobile mit studenten tarif mit dem k810i, wenn möglich + auszahlung
oder
ein "schubladenvertrag" mit geringer grundgebühr und k810i
gruss betty
ZitatOriginal geschrieben von minako
Mein Handytick status ist noch immer nicht aktuallisiert :confused:
meiner auch nicht vom 14.06
ZitatOriginal geschrieben von basic
Das mit dem Jamba-Paket nervt mich jetzt. Ich habs natürlich NICHT angekreuzt...
Jetzt muss ich auch noch drandenken das zu widerrufen...
hi,
ich hab das kreuz natürlich auch NICHT gesetzt. Kann man im nachhinein noch das Jamba paket kündigen?
Wie kann ich den das widerrufen?
schöne grüße
Hallo,
da steht (18-21 Jahre nur 1 Vertrag möglich)
Ich bin 21 jahre und werde im November 22. Kann ich so ein Duo-Vertrag abschließen?
gruss Betty
sry..erst lesen dann posten
ZitatOriginal geschrieben von meco
Wenn du zu strato unter Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummern wechselst ist ein Technikereinsatz nicht nötig da der vorhandene Leitungsweg übernommen wird.
Und muss ich damit rechnen das bei der umstellung ich Tage lang kein DSL haben werde? oder geht es von T-Com einfach zu Strato über ohne wartezeit?
ich hatte meinen DSl und Telefon neuanschlusss auch dieses jahr alles bei der T-Com über Lidl DSL.
Also da nehmen sich die Anbieter untereinander nix. Bei mir hat es auch 3 Termine gedauert bis der Techniker zur richtigen zeit bei mir war.
Dann wurde mir noch schon der eine Monat abgerechnet, auch wenn ich da noch garkein DSL und Telefon hatte, und 40€ Anfahrtskosten wurden mir berechtnet zu enem datum wo garkein Techniker gekommen ist,
dann durfte ich noch 3 Monate mein geld hinterher telefonieren bis mir es endlich gutgeschrieben wurde.
Soviel zur T-Com. muss dazu sagen das Die techniker nicht von T_com sind sondern von einem Subunternehmen, die bekommen garnix auf die reihe.
Andere Frage,
Wenn ich jetzt zu Strato 3+DSL wechseln will, muss da denn wieder ein Techniker in meine Wohnung? Muss ich damit rechnen das ich Tagelang garkein DSL hben werde?
Andere Frage:
Ich bekomme ja von Strato einen anschluß wo ich kein T-COM telefonanschluß benötige. Kann ich trozdem einen normalen Router anschließen? z.b. SpeedTouch ? weil die bei schlechten Leitung bessere Werte erziehlen.
gruss MAtthias