Ich habe heute mein Wilkommensbrief von Vodafone bekommen. Hatte letzte Woche den Vertrag abgeschickt.
In mein Vertrag steht noch der 400V drinn. Also mit Drosselung. Sollte ich widerrufen und neu bestellen um den Tarif ohne Drossel zu bekommen?
im netzt habe ich nix finden können das vodafone die drossel raus nimmt.
Liebe Grüsse
Beiträge von Bioxx
-
-
hi,
die Wechselgarantie gibt es aktuell noch bei euch?
Ich frag weil auf der Vodafone Webseite damit nicht mehr geworben wird.
gruss -
Alles klar, danke für die Aussage.
Dann heisst es für mich entweder ohne eine Auszahlung zu leben oder 5 Monate am neuen Wohnort mit Vodafone DSL zu leben.
-
Hallo,
Ich hatte schonmal mit ihnen per email Kontakt.
Aber möglicherweise bin ich ja nicht allein Betroffen.
Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag Mindestlaufzeit bis 01.2017 und stehe jetzt vor einem Umzug in ein Gebiet das mit Vodafone Kabel versorgt wird.
Gerne würde ich den Wechsel an meiner neuen Adresse zu "Kabel 100" vornehmen, aber die schwammige Aussage " der vorhandene Vodafone DSL Anschluss muss 5 Monate bestehen sein" lässt mich grübeln.
Für den DSL Umzug bei Vodafoen habe ich 2 Möglichkeiten:
1. Umzug ohne Kosten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
2. Umzug für 39,90€ mit bestehender Mindestvertragslaufzeit.In beiden Fällen bin ich bereits Vodafone DSL kunde seit 4 Jahren auf meiner bisherigen Adresse.
Wie geh ich vor um die Auszahlung von 144€ zu bekommen?
Laut Vodafone ist ein Wechsel unabhängig der Mindestvertragslaufzeit möglich. Aber ich bekommen von denen keine Auskuft zu der Auszahlungsprämie.Können Sie bitte sich bei Vodafone erkundigen ob Sie(Ich) in einen dieser Fälle die Prämie zusteht?
-
Hi,
Gibs auch ein Update für die Entertain Tarifen?Lg, Bioxx
-
Hi,
gibs für die Buchung eines VDSL-Pakets keine extra Prämie mehr?
Letzten Monat war bei Buchung von VDSL noch extra was u bekommen.gruss Bioxx
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungs-Angebot für den 100+ Tarif
danke -
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN erhalten ?
-
hi,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den IP100/100 Tarif.
liebe grüße, Matthias
-
"I was made for you" fand ich mal vom gesang her richtig scheiße... komme aber auch nicht aus der zeit....