Beiträge von nordhandy

Re: Welcher Tarif für mich?

Zitat

Original geschrieben von Tora123
    Ich hab von Tarifen leider ziemlich wenig Plan. Da ich aber bald ein neues Handy mit Vertrag bekomm möchte ich mal wissen welcher Tarif (von welche Firma) am besten zu mir passen würde:
    - Ich schreibe so gut wie gar keine SMS (1-2 im Monat vll., da ich kan bock hab auf handy was zu tippen und email viel praktischer find, weil ich auch oft am pc bin).
    - Ich telefonier vll. in der Woche 4-5 mal und das vor allem am Wochenende (Freitags und Samstags - nicht Sonntags) ab ca. 18 Uhr

Also Alles in allem relativ wenig. Ich denk, dass deswegen eine niedrige oder keine Grundgebühr gut wär. Ich will mehr Fun mit meim Handy haben als zu kommunizieren.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was da passen könnte?

Was willst du mit einem Vertrag?Zum Spielen hole dir ein Gameboy:-)Zum telefonieren eine Loopkarte bei ebay.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da kann man ja hoffen, dass sie E+ bald Kopfzerbrechen bereiten werden. :D

warum?Wie viele Loopkarten gibts ,die von o2 mit 5€ gesponsert werden .So kann man auch seine Kundenzahlen schönen.
    MAL SEHEN WIES AUS SIEHT WENN E+ seine neuen T&M Tarife einführt.

Re: Merkwürdigkeiten bei SMS->Festnetz bei e-plus

bei sms ins Festnetz muß die 1000 in der Mittleilungsnummer stehen!Nicht die 2000.Dann gehts.

Re: T-mobile - Vertragsverlängerung die 2.te

also ich hatte 3 Monate vorher verlängern können im letzen Jahr.Ging alles ohne Probs.

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    is ja echt komisch, mir hat die Frau von der Hotline gesagt, daß die Anrufe bei der 1000 für mich kostenlos seien. Die scheinen also bei e+ selber mal wieder nicht bescheid zu wissen.
    Wenn die Anrufe bei der 1000 wirklich berechnet werden, gehen die dann wenigstens auch vom Mindestumsatz ab oder muß ich die dann auch noch so bezahlen. Weist du da irgendwas drüber?

Vielleicht ist alles auch nur ein Irrtum.Es gab ja den Jubi.Privattarif und den Jubi,Provitarif.Beim Profi. war /ist die Hotline ,Mailbox und RU kostenlos.Den hab ich auch.

Re: Gutes Kamerahandy bis 240 Euro - Bitte um Hilfe

also ,Guenstiger.de ist schon die beste Preissuchmaschine was handys an geht.Aber für den Preis den du maximal zahlen kannst wirds nicht leicht.Du mußt wohl Abstriche machen.

Re: Kann man mit Verkauf von Billigen Akkus einen Laden aufmacen?

Zitat

Original geschrieben von amaretto
    habe die Idee in einem Einkaufszentrum billiges Zubehör, insbesondere Akkus zu verkaufen. Beispiel: im ganzen Zentrum gibts nur Akkus um 20-30 Euro. Ich könnte grüssere Posten bei Ebay kaufen und im Shop für 10 Anbieten. Meint ihr dass könnte klappen? Die Ladenmiete beträgt knapp 500 Euro...

und die Akkus kommen dann aus Polen und fliegen einen um die Ohren?Gerade da sind die Verbraucher nach diversen Berichten vorsichtig geworden.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    hat man Vorteile wen man kündigt und dann angrufen wird? Gibts bessere Angebote als bei einer normalen Verlängerung?

nein.Man hat ja sicherlich seinen Grund auch für eine Kündigung.Es wird sicher nicht besser dadurch das man vielleicht eine neues Handy zB bekommen würde.